Beiträge von donkr
-
-
Sieht sehr geil aus!
Sag mal bescheid, wenn du deine alten felgen verkaufen möchtest
-
Leute kommt mal runter, zerfleischt euch doch nicht im eingenen Lager, sondern freut euch, dass ihr im richtigen, im schnelleren seid
-
Wenn das fianzielle klappt würde ich auf jeden fall den 330i nehmen. macht einfach spaß bis zum begrenzer.
wenn du einen raufruhigen und kräftigen motor suchst, der dich ohne großes aufsehen schnell überholen lässt, dann reicht auch der 325i. -
ich nehme auf jeden fall wieder einen
DOMMSAU: 1x
Showdown: 1x
Matz: 1x
6ender: 1x
kedora: 1x
Esprit: 1x
Sve90n: 1x
Tiroler: 1x
Scooter: 1x
fjp88: 1x
EisDave: 1x
dr.dre: 1x
lux_deluxe: 1x
Tobi: 1x
Limited Edition: 1x
weeedmaan: 1x
pommes: 1x
E 92 Driver: 1x
E90-Tobi: 1x
*Stefan*: 3x
masterlorenz: 1x
snake.db: 1x
Klinker-BMW: 1 x
mk-albatros: 10 x
zmoddah: 1x
blue-skorpion81: 1x
dani91: 1x
Paule1988: 1x
apollo0110: 1x
infectedbrain: 1x
Andy320si: 1x
amazedMVP: 1x
Mike 24: 1x
franzensepp: 1x
No-Limit: 1x
donkr: 1x
-
Wenn er 10k preiswerter ist als beim Händler wird ich auch zuschlagen. Ich würde auch nie beim Händler kaufen sondern nur Privat. Der preis liegt aber bei 37k zur Orientierung schau beim Dat nach
Ob die gesparten 10k reichen, falls dir nach ein paar tagen der motor um die ohren fliegt reichen, wage ich zu bezweifeln. wenn ich mir das inserat so angucke, stehen die chancen nicht schlecht
-
Hol dir lieber Osram nightbreaker. die sind schön weiß, und sind doch eine merklbare steigerung. kommt zwar nicht an xenon heran, aber es lohnt sich wirklich!
-
Gebrauchte ///M von privat, naja, ich würde es nicht machen
-
Mittelkonsole
X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P X-P
Ansonsten für einen Golf recht schön:)
-
Bei BMW wurde wegen Kulanz schon vergeblich nachgefragt.
Das mit dem Advokat lassen wir jetzt einfach mal....denke, dass er bei dem Fahrprofil keine Sonne sehen wird.
So wie es ausschaut wird der Weg zum Motorenfachmann wohl der günstigste sein. (alles wird ja nicht hin sein)
Der überausverlangt 7200 teuros für ein Austauschaggregat.
Würd sofort den neuen motor nehmen... eine wahl wird er kaum haben, es dauert halt alles nur länger wenn er wartet bis er es einsieht