Auf jeden Fall Ledersitze oder/und Sportsitze mit alkantara oder teilleder. Die sieren stoffsitze sind einfach nur X-P X-P X-P
Und auf ein HiFi system könnte ich auch nicht verzichten.Hifi prof. sollte es schon sein.
""
Auf jeden Fall Ledersitze oder/und Sportsitze mit alkantara oder teilleder. Die sieren stoffsitze sind einfach nur X-P X-P X-P
Und auf ein HiFi system könnte ich auch nicht verzichten.Hifi prof. sollte es schon sein.
lol das ist ja ulkig^^
Bei den wenigen kilometern auf jeden fall den 325i!!
Tippe eher auf eine schöne Fotomontage, diese Rückleuchten gibt es schon eine Weile nicht mehr.
Um neue Technik zu testen braucht man keine neu karosserie
Der neuer 3er wird auich mit 1er interior geteset!
Denke dass wird ein konkurent für die allroad modelle von audi
Bei mir gibts einmal im Jahr n Ölwechsel. Gibt ein gutes Gefühl bei der ganzen Kurzstrecke
Ich war anfangs auch unzufrieden mit dem 320i, weil ich den Motor als ruckelig empfand und er mir zu langsam beschleunigt hat... Mittlerweile habe ich aber gemerkt, dass sich das legt, wenn der Motor erstmal warm ist. Bin letztens mal 400km Autobahn gefahren und selbst am nächsten Tag kam mir der Motor noch leistungsstärker als normal vor
![]()
Wenn man sonnst viel kurzstrecke fährt, ist es eine wohltat für den motor, wenn er mal eine zeit lang bei betriebstemperatur gefahren wird
Ach Leute, müsst doch net alles immer für bare münze nehmen. Wollte damit nur sagen, dass der N46 für 4zyl sauger nicht schlecht da steht. Immerhin kam der auch schon 2003 auf den markt, und ist somit auch schon etwas älter.
Den Berg runter mit Rückenwind, angeklappten Spiegeln und 185er Enrgy Saver Reifen
![]()
An die Geschichte mit dem 2,8l V6 kann ich leider nicht glauben.
Außer es ist irgendeine Mercedes S-Klasse mit 2,5t Baujahr 1988 mit 190PS
VR6 ist von VW. hat nur 174ps aber ist das allerheiligtum aller vw fahrer
LOL
Ich rede keinen Mist. von 230 auf 240 dauert es zwar eine minute oder so. 240 tachso sind knappe 230 real. Wieso ist das denn so unrealistisch?
Vento Vr6 2,8 hat werksangabe 8,0, 320i 8,8. Mehr als laut sind die dinger auch net. Bei 160 hatte er eine Wagenlänge vorsprung. Und ordentlich anfahren mit som frontkratzer...
Natürlich ist es eine andere Welt wenn ich den e93 330i von meiner mutter fahre, aber unter den nicht aufgeladenen 4 zylinder und kleinen 6zyl motoren ist der 320i echt nicht schlecht!
Das subjektive empfinden ist auch natpürlich anders, da der wagen gut gedämmt ist, und für viel mehr ps ausgelegt ist. da wirkt es schnell mal unspüektakulär, obwohl man effektiv doch recht flott ist