Also meiner läuft mit winterreifen tacho 240 und hällt fast mit 2,8 VR6 mit. Wären das keine 150ps, wäre das alles nicht möglich. Aber für die volle Leistung brauchst du 98 oktan!
Ist halt kein leichtgewicht, und ohne drehzahl geht sowieso nichts
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Also meiner läuft mit winterreifen tacho 240 und hällt fast mit 2,8 VR6 mit. Wären das keine 150ps, wäre das alles nicht möglich. Aber für die volle Leistung brauchst du 98 oktan!
Ist halt kein leichtgewicht, und ohne drehzahl geht sowieso nichts
Muss sagen siht ehct klasse aus die kombie!!!
sag du hast doch nicht das geld für die nebelscheinwerfer gesparrt oder?
Hey
die front sieht super aus! Und ich kann dir nur sagen, macht das schnell mit der tieferlegung! freut einen jeden tag aufs neue
Würde dir zu Eibach Sportline Federn raten!
Mh anschauen kann man ja. aber der preis ist ja DEUTLICH! unter markwert.
Aber vllt ist es ja wirklich nur ein unwissender besitzer der schnell cash braucht
Alles anzeigenIch hab grad gelesen Elastizität 80 –120 km/h im IV./V./VI. Gang in Sekunden (mit
Seriengetriebe)
330i Limousine: 6,6/8,2/10,6
320d Limousine: 6,7/8,5/11,3
http://www1.auto-treff.com/bmw…hread.php?t=125194&page=7
Gruß Pedda
Wenn du beim 330i ab 80kmh das meiste rausholen willst, musst du im 2. oder 3. gang starten. im 4. hat man viel zu wenig drehzahl. bei 4500-7000 geht die party
Also an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum 320i greifen. Kosten sind beinahe die selben, wie beim 318i, aber die 150PS brauchst du bei dem Wagen schon! Viele finden auch die viel zu wenig, aber man kann damit gut fahren. Der Verbrauch ist zwar nivht besonders gering, aber hält sich verhältnismäßig in Grenzen. Bei reinem Stadtverkehr liegst du je nach verkehr bei 9-11l. Außerorts sind 6-8 l bei max. 130khm auch nicht schwer.
In der preisregion von 13-15teuro gibt es durchaus vernünftige Wagen aus 05/06. DIe Lauflesitung schwankt da von 30.000 bis 80.0000 für vernünftige. Preisausschlaggebend ist da das Ausstattungsniveau.
Vernünftige grundausstattungs und ca. 70.000Km sind für 15000euro zu haben. Aber auch welche mit geringer Laufleistung mit wenig ausstattung sogar mit BMW premium selection sind da.
zB:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lhh1nffwgfsc
Was du an extras brauchst, bzw du wert legst muss du selber entscheiden, und gucken, was es dir wert ist!
Schon jemand Erfahrungen mit SwirlX mit Handverarbeitung gemacht?
Mh wusste gar nicht, dass die unterschiede so groß sind zum diesel. für die liter weniger verbauch tuh ich mir das alles nicht an
Der arme Diesel...damit bringst du Ihn um
Für einen Benziner ist das schon die Härte aber für einen Diesel
Bei den modernen Ölen und Motoren ist kein Problem mehr. Vorrausgesetzt ist natürlich gute Wartung und regelmäßiger Ölwechsel, da du bei der vielen KLurzstrecke viel Kondesnwasser ins Öl bekommst. Willst ja Öl und keine Schlacke