Was geht in solchen Leuten vor?

• ich war am Freitag kurz davor auszurasten.

Fahr die Autobahn schön gemütlich mit 200km/h entlang (hinter mir ein Opel Insignia oder sowas, schön mit Sicherheitsabstand hinterher) - da zieht auf ner 3 spurigen so ein Drecks VW-Transporter T4 auf die ganz linke Spur (von ganz rechts) und hat max. 120km/h drauf --> völlig ohne Not

Ich natürlich voll in die Eisen, Lichthupe und normale Hupe: das volle Konzert eben --> konnt grad noch so die Geschwindigkeit anpassen, da ich absolut nicht damit gerechnet habe, dass der ohne Blinker 2 Fahrspuren wechselt, zumal die mittlere Spur komplett leer war...

Das Arschl*ch hat sich wohl im Recht gefühlt und hat mich dann regelrecht ausgebremst. Wollte ich in der Mitte vorbei (und jetzt bitte keine Vorträge übers Rechts überholen, der hätte bei seiner Geschwindigkeit von 100km/h längst wieder einscheren können) zog er auch rüber. Wollte ich links vorbei - extra noch gebremst...Hinter mir natürlich schon ne entsprechende Schlange gebildet, Autobahn war ja frei, man hätte also zügig fahren können.

Hab dann wie es erlaubt ist 3x Lichthupe gegeben um anzuzeigen das ich wesentlich schneller bin.
    Nach 10 Minuten hat der Sack mich dann endlich vorbei gelassen - und als ich neben mir war hat er nur dämlich gegrinst und mir den Mittelfinger gezeigt...
    Provokation vom Feinsten eben - weiß der Geier warum der auf einmal von ganz rechts nach ganz links rumgezogen hat ?(

Ich natürlich auf 180 :cursing::fechten::devil2::frust: :motz:

Die schlechte Laune war aber schnell verflogen als hinter mir (der Opel war noch hinter mir ;) ) auf einmal das Blaulicht anging und der T4 schööööööön rausgezogen wurde. Hab dann extra langsam gemacht und bin hinterher gerollt und dann aufm Parkplatz mit einem fetten Grinsen und dem Daumen nach oben an ihm vorbeigerollt als er der Zivilstreife gerade seine Papiere aushändigte (musste natürlich noch pinkeln bevor ich dran vorbeigefahren bin) :thumbsup:
    Der Polizist hat mir nur freundlich zugenickt und ich dachte so bei mir --> endlich war die Polizei mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort :D

• Die schlechte Laune war aber schnell verflogen als hinter mir (der Opel war noch hinter mir ;) ) auf einmal das Blaulicht anging und der T4 rausgezogen wurde. Hab dann extra langsam gemacht und bin hinterher gerollt und dann aufm Parkplatz mit einem fetten Grinsen und dem Daumen nach oben an ihm vorbeigerollt als er der Zivilstreife seine Papiere aushändigte :thumbsup:
    Der Polizist hat mir nur freundlich zugenickt ;)

Manchmal trifft es eben doch die Richtigen :thumbup:

• Die schlechte Laune war aber schnell verflogen als hinter mir (der Opel war noch hinter mir ;) ) auf einmal das Blaulicht anging und der T4 schööööööön rausgezogen wurde. Hab dann extra langsam gemacht und bin hinterher gerollt und dann aufm Parkplatz mit einem fetten Grinsen und dem Daumen nach oben an ihm vorbeigerollt als er der Zivilstreife gerade seine Papiere aushändigte (musste natürlich noch pinkeln bevor ich dran vorbeigefahren bin) :thumbsup:
    Der Polizist hat mir nur freundlich zugenickt und ich dachte so bei mir --> endlich war die Polizei mal zur richtigen Zeit am richtigen Ort :D

ENDLICH gewinnen mal die Guten :thumbsup:

• ich hätte angehalten und mal freundlich den Fingerzeig bei den "Grünen" angemerkt ;)

• Die schlechte Laune war aber schnell verflogen als hinter mir (der Opel war noch hinter mir ;) ) auf einmal das Blaulicht anging und der T4 schööööööön rausgezogen wurde. Hab dann extra langsam gemacht und bin hinterher gerollt und dann aufm Parkplatz mit einem fetten Grinsen und dem Daumen nach oben an ihm vorbeigerollt als er der Zivilstreife gerade seine Papiere aushändigte (musste natürlich noch pinkeln bevor ich dran vorbeigefahren bin) :thumbsup:

Da geht einem richtig das Herz auf, wenn man das liest :)

• Jetzt werde ich neidisch :(
    Verlange auch Gerechtigkeit ;)

Gehen lassen kann ich mich in solchen Situationen leider nicht. Jede Verurteilung führt zum Verlust meiner "Zuverlässigkeit". Bin Sportschütze und dann darf ich leider all mein Equipment wieder abgeben. War an dem Tag auch auf dem Weg zum Training. Da hab ich mir auch nur gedacht: "Wenn Du wüsstest, was ich alles im Kofferraum habe... " ;)

JAAAWOOOOHL!!!! Wie traugig nur, dass so etwas leider nur sooooooo selten passiert...Was hätt' ich nicht alles dafür gegeben dabei gewesen zu sein!
    Sauber, der hat's echt net besser verdient!