Beiträge von donkr
-
-
Warum gehen denn da die Mundwinkel nach untenMeine gingen bei diesen Anblicken nach oben
:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/3689965.jpg]
Die ersten 1, 2 Wochen war der Schnee ja ganz schön, hat auch Spaß gemacht da drinn ne runde zu "drehen"
ABer mitlerweile, nach einem Auffahrunfall auf Eis, und wo ich ständi längere Strecken nach MV fahren muss nervt es nur noch
-
Falls es mal irgendwann eine Sammelbestellung für die originalen gibtm, werde ich 100% mitmachen
-
Guckt mal das ist Krass und das im Flachland bei uns in Lübeck
Bei uns in Mölln sieht es genau so aus
-
Da hab ich noch 65000 km vor mir
Liebe Grüße Sven
Geht schneller als man denkt
-
War mein Gefühl wohl richtig
-
Mh, wenn du lieb fragst und ich die Tage bissi Zeit habe, dann plauder ich mal bissi ausm Nähkästchen, Bilder hab ich da richtig tolle
Bitte -
Das ist genau das, was uns die Werbung suggerieren will. Ich habe noch bei keinem Fahrzeug einen Unterschied zwischen 95 und 98 bemerkt.
Ich denke einer Messung würde dieser subjektive Eindrck nicht Stand halten.
Die einzige Verbesserung liegt im Gewinn der Multis.Beste Grüße
DObs
Also ich hatte es schon des öfteren, dass wenn ich mal super getank habe, ich mich wärend der normalen fahrt gewundert habe, warum sich der wagen so komisch fährt.
Bis mir eingefallen ist, dass ich nur super getasnkt habe.Einen noch größeren Unterschied macht sich im Wagen eines bekannten deutlich. Er hat einen Seat Ibiza 1.4 mit 100ps OHNE turbo, also ein wagen der von drehahl lebt.
Dieser Motor hatte immer eine ausgeprägte Anfahrschwäche, bis ich mal meinte er solle 98er tanken. Und was war? Die Anfahrschwäche war fast komplett weg.Also ich habe die Unterschiede schon an 2 Fahrzeugen selber testen können, und die Unterschioede waren für mich zu deutlich, als dass es nur Einbildung gewesen sei.
-
Naja, wenn dir die Ausstattung reicht, dann bekommst du einen guten wagen mit wenig km.
-
Der is wird dem US-amerikanischen Markt vorbehalten sein!
In Deutschland gibt es nur weiterhin das PerformancePaket mit Leistungssteigerung