Wilkommen ![]()
freue mich scho auf bilder, hört sich ja schon mal gut an ![]()
""
Wilkommen ![]()
freue mich scho auf bilder, hört sich ja schon mal gut an ![]()
Wieso verkauft man eignetlich so ein relativ teures fahrzeug über ebay? Ich kön nte mir nie vorstellen "blind" so ein auto zu kaufen
![]()
Ähem mein M3 ist ein E36, also ein R6 und schon ein etwas älterer Herr
![]()
![]()
Auf 120 war ich auch schon
Ah sorry
Bin hier geistung nur bei e9X ![]()
Der e36m3 ist auch ein sehr schöner Wagen, hoffe noch originalzustand? ![]()
Naja weiß nicht, bei uns gehen schon seit Urzeiten alle dorthin, auch mit Neuwagen. Gab nie Probleme soweit ich weiß. Was hats denn mit dieser Kulanz auf sich?
BMW wird dir nur Kulanz nach der Gewährlöeistung geben, wenn du auch alles bei ihnen machen lässt!
EIn treuer Kunde bekommt auch die Extrawurst quasi ![]()
Haben bisher nie bereuht!
Also ich nicht
![]()
@ donkr: das mag schon sein, aber ab 80°C darf man ihm schon die Sporen geben, und 100°C bei tiefen Außentemperaturen hab ich im M3 nie erreicht, da waren max. 90°C auch bei längeren Autobahnfahrten. Im Vergleich zum M liegt die Öltemperatur beim QP grundsätzlich etwas höher (zwischen 100 und 120°C).
Geht ja auch im R6 un d nicht um V8
![]()
Ja wenn man dem e93 330i meiner mum mal die sporen gibt gehts bis 120°
War Anfangs ein wenig geschockt und gleich ins handbuch geschaut, war aber alles im grünen bereich
![]()
Du hast das recht auf glaube ich 60euro am tag nutzungsausfallentschädigung oder einen gleichwertigen leihwagen. Das wäre dann
ein wagen von deinem nmw händler ![]()
Also soweit ich weiß, ist die optimale ÖL-temp bei ca 100°? ![]()
Also wenn du das standart system verbaut hast, dann wirst du auf jeden fall umrüsten müssten
![]()
Ein besseres system hast du, wenn du in den spiegeldreiecken hochtöner hast, wie bereits oben gesagt.
Die einfache, relatiuv günstige und eine sehr gute besserung bringt das Alpine Hifi system:
Es wird dich ohne Einbau etwa 300 und mit ein bau ca 600 euro kosten!
DIe Türen zum beben wird es nicht bringen, aber eins chönes klangbild, dass man auch mal lauter machen kann.
Top Preis leistungs verhälltnis!
Optional kann man in den kofferraum noch einen subwoofer setzen, den man per high-low-adapter über die hutablagenboxen mit signal versorgt!
Komplett selber zusammengestellte systeme habe hier auch einiege verbaut! das wird aberr auch deutlich teurer dann ![]()
Ja, die Form der Rückleuchten sieht anders aus! ![]()