Moin,
ich war letzte Woche wegen neuen Spur- und Koppelstangen in der Werkstatt. Natürlich musste anschließend die Spur nur vermessen und eingestellt werden.
Vor der Vermessung stand das Lenkrad immer leicht nach links bei Fahrt gerade aus. Ich bin davon ausgegangen, dass dies nun durch eine neue Vermessung gegessen sein dürfte. Falsch gedacht
Lenkrad steht immer noch schief bei Fahrt gerade aus. Wenn ich es mittig stellen möchte, ist es so, als würde ich eine Rechtskurve fahren, muss also Kraft aufbringen.
Anbei habe ich das Vermessungsprotokol hochgeladen. Habe zwar kein LCI, aber ich denke die Werte sollten sich kaum was tuen. Fahrwerksmäßig sind B8 Dämpfer mit Eibach 45/35 Federn verbaut.
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/aKo4X0F.jpg]
Ist das schief stehen des Lenkrades auf die Daten zurückzuführen? Ein Freund von mir äußerte den Verdacht, dass es sich auch um einseitigen Verschleiß des Differentiales handeln könnte.
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe
Grüße
Carsten