Also ich würde schon zur Mischbereifung raten. bei 306ps und 400nm sind 225er denke ich zu wenig. GGefühlt braucht unser die 255er auch^^
Beiträge von donkr
-
-
Fürs sportliche fahren hätte man ja die sportliche fahrwerksabstimmung nehmen können.... hust.... :gruebel:
-
Du bekommst eine Rechnung dem was ausgetauscht wurde und wieder instandgesetzt wurde.
Das sollte eingetlich reichen. -
Schöner Wagen, aber warum hast du die Felgen getauscht, finde die originalen echt klasse! :gruebel:
-
Top Ergebnis würd ich sagen.
Ein bisschen Wehmut bei der wagenwahl vor einem jahr kommt da schon auf :gruebel:
-
Also die Vollchromnieren finde ich nicht so gut. Irgendwie zu viel Chrom, sieht eher billig bling bling aus als edel.
Die schwarz-glänzenden passen bestimmt gut zu einem hell lackierten Wagen
-
Hätte schon interesse, aber der umbau macht mir "Sorgen". Und beim freundlichen kostet das bestimmt so viel, dass sich fdas gar nicht mehr lohnt
-
Moin,
Also das die Dieselkupplung anders ist, als die vom benziner, musste ich auch schon einmal recht ruppuig erfahren^^
Ich war das Anfahren nur vom 320i gewohnt und stieg ganz ohne groß drann zu denken in einen 320d vom freundlichen.
Da der Wagen vom motor abgesehen ja fast gleich ist, wollte ich ganz normal los fahren. Aber statt wie gewohnt sauber anzufahren gabs nur ein satz nach vorne und ein :gruebel: in meinem gesicht.
Und da das ganze vor unseren Nachbarn noch nicht peinlich genug war, ist mir das ganze gleich nochmal passiert
Dann beim 3. mal ganz vorsichtig, gings dann auch sauber von der hand. Und nach 10 minuten hat man sich auch drann gewöhntMir fält aber auch immer wieder auf, wenn ich die Autos von freunden oder bekannten fahren, die keinen bmw haben, wie "hart" die bmw-kupplungen abgestimmt sind.
Der Schleifpunkt ist viel kleiner und man braucht schon bisschen übung um den Wagen sauber zu fahren. DIe ganzen Golf´s und polo´s fahren sich alle fast von alleine.
Ist zwar anstregender zu fahren, aber macht auch merh spaß -
moin
Erinnert mich ein wenig daran, wenn jemand anderes mal meinen Wagen fährt, da denke ich auch immer, das ist ja viieel schneller als wenn ich fahre. Ich denke das ist einfach eine einbildung. Das gehirn verbindet mit dem druchtrten des
gaspedales auch Schub, man spannt muskeln an, der körper bereitet sich vor. Ich denke bei dem Tempomaten reagiert man unterbewusst anders, da der schub quasi ohne den jahrelang trainierten gaspedaldruck kommt.mfg
-
klingt doch nach einem guten preis für das bj!
und klimaautomatik muss eigetnlich auch nicht sein, kannst temp ja auch so einstellen... macht das gleiche nur ohne display^^