Mal eine ganz andere Frage. Wie macht ihr das mit der Fahrzeugwäsche? Wenn man 50-100km per autobahn kommt sind, gerade schwarze lacke, schon wieder nicht mehr gut zu fotografieren, und ich denke viele legenw ert auf eine richtige handwäsche
Beiträge von donkr
-
-
Sparen, Sportauspuff oder faceliftscheinwerfer!
-
Autoschlüssel - Haustürschlüssel - BMW 3er Anhänger
alles was man im alltag braucht
der rest hat ein eigenes, das nur bei bedarf mitgeführt wird!
-
Ich denke bei einem 6zyl ist ein diesel schon mit einem cabrio vereinbar, der 320d wäre mir zu klein und laut!
wenn du einen benziner mit wumms willst musst du 330i oder 335i nehmen, der 325i ist eher der laufruhige "opamotor"
-
Ich habe gestern eifach mal auf gut glück die hälfte meiner frontscheibe mit meinem tech wax 2.0 behandelt. hab mit dem frosch spiritus scheibenreiniger vorbehandelt!
ging wunderbar, man sah nix und es war leicht zu verarbeiten.dann kam heute morgen gleich der erste test im regen, und ich muss sagen es bringt wirklich was!
auf der einen hälfte ein wunderbarer abpereffekt und auf der unbehandelten nichtmal schauen wie lange das auf der scheibe hällt!
-
Meguiars Hot Rims All Wheel Cleaner
Habe auch schwarze Felgen und bin zufrieden mit dem Reiniger!!!
Benutzen auch, der ist top! -
auf den erlkönigbildern, die ich gesehen habe, wurden nur die stoßstangen geändert. sehe auch keinen bedarf die scheinwerfer zu verändern. die passen perfekt!
-
Würde die finger von lassen! vorführwagen für über 40.000km. am leder haste ja schon mal einen vorgeschmack, wie das auto behandelt wurde! und an den felgen auch
-
---- ausschließlich Handwäsche mit Meguiars-Produkten
-
Ich glaube die gehen nur noch auf das coupe. touring und limo sind etwas anders soweitich weiß!