Benutzen auch die Lederpflege von BMW. Es wird wieder sauber, schön glatt und duftet schön, wenn man einsteigt^^
Beiträge von donkr
-
-
moin,
mache das ganze wie goeran, nur mit einem einem Reiniger. Nehme dafür den vom Meguiars:
http://www.petzoldts.info/info…fpflege-G-4116-p-634.html
Einfach einen Schuss in einen eimer mit Wasser und dann alles mit einem MF Tuch abwischen. Hat einen guten Duft und dem Plastik wieder merh Tiefe in
der Farbe ohne zu glänzen. Die Holzleisten mache ich damit auch, geht super
mfg
-
Alles anzeigen
hi,
also ich würde schon sagen das es ein Unfallfzg. ist,es kann mir doch keine sagen,wenn ich ein Fzg. habe wo die ganze Seite kaputt ist,und
die Achse vorne vielleicht auch noch,daß es kein Unfallfzg. ist,was ist sonst ein Unfallfzg. wenn er einen Rahmenschaden hat,oder was ???Klar die Teile (Türen und Kotflügel kann man tauschen,aber wenn du das seitenteil hinten ersetzen willst,mußt du es rausschneiden,und neues
einschweißen(aber vielleicht haben die es auch instandgesetzt) sieht aber an der kante zu der tür schon etwas heftig aus !!!Also klar,mach was du für richtig hällst,aber ich würde schon sagen das es sich hier um einen Unfallwagen handelt

Gruss
Also man redet von einem Unfallwagen, wenn von einem Unfall beschädigte Teile noch verbaut sind, die nicht getauscht, sondern repariert wurden. Also quasi, wenn der Rahmen verzogen wurde.
-
Moin, mal abgesehen von dem Unfall ist es eins chöner Wagen^^
Also den Bildern nach, handelt es sich ja wahrscheinlich noch nicht einmal um einen Unfallwagen. Wie man das dort erkennen kann, sind nur karosserieteile beschädigt, und wenn die alle getauscht wurden, ist es kein Unfallwagen! Zurischerheit nochmal nachfrage, gerade, wie schon gesagt, der Kotflügel vorne sieht stark mitgenommen aus. Aber eignetlich ist da auch nur Luft unter. Der Händler kann dir aus seinem EDV die Liste der Reperaturen Zeigen, solange da nur AUstausch steht und nichts von Ziehen, Zurückbiegen, etc steht ist alles OK! Ich denke mal, dass eine Achsvermessung nach so einem Unfall gemacht wurde. Zur Sicherheit würde ich bei der Dekra, oder einem anderen unabhängigen institut einen Gerauchtwagencheck machen lassen! Hoffe sowas gibt es bei euch

Mfg
-
Stahlfix, ebenfalls aus dem Küchenbedarf

Benutze das immer bei meinem Unverchromten Rohr!
-
Moin,
habe heute auch mal meine neuen Produkte von Meguiar ausprobiert! Besonders begeistert bin ich vom Felgenreiniger. Meine Winterfelgen waren so dermaßen verschmutzt, dass man sie normal kaum noch sauber bekommen hat. Aber mit dem von Meguir gings wirklich fast von selber, nur eingesrüht, einwirken lassen und mit HD reinieger abgespritzt - und schon blitzeblank!
Bin wirklich begeistert! Jeden Cent wert!

Habe auch den Washmit handschuh benutzt und das NXR shampoo! Der erste eindruck ist gut, aber muss das morgen noch einmal mit mehr Licht begutachten!

mfg
-
Gibt ihn soweit ich weiß auch mit 2x70mm. Die sind dann von der Größe etwa wie die vom 330i!
-
Alles anzeigen
ich fahre den 330i als Facelift, also auch als Direkteinspritzer. Mit dem Verbrauch kann man
wirklich sehr zufrieden sein. Stimme mit donkr überein - innerorts gönnt sich meiner auch so 11L und im Mix
bin ich bei ca. 9 Litern (gleichermaßen Stadt und Autobahn / Landstraße).
Diesen "dieselähnlichen" Sound muss man bei niedrigen Drehzahlen und im Stand eben hinnehmen - sofern
der Motor warm ist. Bei kaltem Motor hat man das nicht. Bei geschlossenen Fenstern hört man absolut
nichts. Ist auch irgendwie mehr so ein dezentes klingeln als ein nageln
Habe bisher ca. 16.000 fehlerfreie Kilometer, mal gucken wie es weiterhin wird.
Kann dir das Auto aber nur empfehlen - wenn man ihn mal ausfahren kann ist es ein ganz schöner Spaß
Genau so ist es!

-
Bei euch gibts e90 mit 1.6l maschiene?

Im 1er ist dieser motor schon grauenhaft... gar nicht vorstellbat das is einem noch schwereren auto oO
-
Moin,
ich fahre zur Zeit den besagten wagen.
- Steuern pa 135€
- Versichrung Vollkasko ~500€ pa (kommt natürlich auch auf dich an, aber der Wagen hällt sich versicherungstechnisch noch im gut akzeptablen Rahmen)
- Verbauch: also bei sparsamer Fahrweise sind das je nach Streckenprofil und sonnstigen bedingungen wie kaltstart etc so zwieschen 8 und 11l auf 100km,
ist halt noch kein direkteinspritzer!Dazu kommen dann nachtürlich noch Wartung, Reperaturen und sonnstige veränderungen

Meiner Meinung nach noch ein vernünftiges Auto!