Beiträge von donkr

Also bei deiner Laufleistung wäre ein Diesel schon mal grundsätzlich die falsche Wahl!
    Ein 320i macht schon spaß, aber ist halt kein Vergleich zu einem 6zyl!
    Haben beide vor der Tür, da weiß ich wovon ich spreche! ;)

Falsch machen tust du auch jedenn Fall nichts! Am besten beide Probe fahren, vllt reicht dir ja auch ein 320! :bmw-smiley:

Also man redet von einem Unfallwagen, wenn von einem Unfall beschädigte Teile noch verbaut sind, die nicht getauscht, sondern repariert wurden. Also quasi, wenn der Rahmen verzogen wurde.

Moin, mal abgesehen von dem Unfall ist es eins chöner Wagen^^

Also den Bildern nach, handelt es sich ja wahrscheinlich noch nicht einmal um einen Unfallwagen. Wie man das dort erkennen kann, sind nur karosserieteile beschädigt, und wenn die alle getauscht wurden, ist es kein Unfallwagen! Zurischerheit nochmal nachfrage, gerade, wie schon gesagt, der Kotflügel vorne sieht stark mitgenommen aus. Aber eignetlich ist da auch nur Luft unter. Der Händler kann dir aus seinem EDV die Liste der Reperaturen Zeigen, solange da nur AUstausch steht und nichts von Ziehen, Zurückbiegen, etc steht ist alles OK! Ich denke mal, dass eine Achsvermessung nach so einem Unfall gemacht wurde. Zur Sicherheit würde ich bei der Dekra, oder einem anderen unabhängigen institut einen Gerauchtwagencheck machen lassen! Hoffe sowas gibt es bei euch ;)

Mfg

Moin,

habe heute auch mal meine neuen Produkte von Meguiar ausprobiert! Besonders begeistert bin ich vom Felgenreiniger. Meine Winterfelgen waren so dermaßen verschmutzt, dass man sie normal kaum noch sauber bekommen hat. Aber mit dem von Meguir gings wirklich fast von selber, nur eingesrüht, einwirken lassen und mit HD reinieger abgespritzt - und schon blitzeblank!

Bin wirklich begeistert! Jeden Cent wert! :super:

Habe auch den Washmit handschuh benutzt und das NXR shampoo! Der erste eindruck ist gut, aber muss das morgen noch einmal mit mehr Licht begutachten! ;)

mfg

Genau so ist es! :bmw2: