Beiträge von donkr

Moin,

ich fahre zur Zeit den besagten wagen.

- Steuern pa 135€
    - Versichrung Vollkasko ~500€ pa (kommt natürlich auch auf dich an, aber der Wagen hällt sich versicherungstechnisch noch im gut akzeptablen Rahmen)
    - Verbauch: also bei sparsamer Fahrweise sind das je nach Streckenprofil und sonnstigen bedingungen wie kaltstart etc so zwieschen 8 und 11l auf 100km,
    ist halt noch kein direkteinspritzer!

Dazu kommen dann nachtürlich noch Wartung, Reperaturen und sonnstige veränderungen ;)

Meiner Meinung nach noch ein vernünftiges Auto! :super:

Warum nicht? Hardwaretechnisch sind der 23i und 30i doch gleich. Audi macht beim A4 das gleiche. Kannste auch den 140PS Diesel kaufen und nachher auf 170PS umproggen lassen.

Falsch. 325i und 330i haben zwar den gleichen Motorblock, aber unterscheiden sich durch etliche anbauteile!

Merkt man auch, wenn man beide mal gefahren ist. Der gleiche Wagen fährt sich ganz anders, nicht nur so als ob einfach nur weniger Leistung da wäre, sonndern eine total andere Motorcharakteristik!!

Hallo,
    bin ich der einzige, dem das neue Layout überhaupt nicht gefällt?!
    Sieht jetzt aus wie viele andere Foren und es ist viel unübersichtlicher. Aber vielleicht legt sich das ja noch ...
    Grüße X(

Ich muss mich da leider anschließen. Meiner Meinung nach war das alte Forum übersichtlicher und intuitiever zu bedienen!
    War auch eigentlich immer zufrieden mit dem alten zufrieden, aber ich denke wenn man es eine Woche benutzt hat, will man das alte gar nicht wieder zurück! ;)

Eine Frage noch: Kann man irgendwo die Farben verändern? Weil mir das viele Weiß irgendwie stört auf meinem TFT.

Mfg

Die 0-100 Werte sind nur zu erreichen, wenn man alle Gänge ausfährt, und das ist bei allen(!!!) Wagen so!

Außerdem sollte man sich im klaren sein, dass wenn man sich die schwächste Motorisierung kauft, keinen Rennwagen hat. :rolleyes:

Zum Vervrauch: Die Werte sind durchauserreichbar, wenn man richtig fährt! :P ;)