Beiträge von donkr

Zitat

Original von pitbull87
    und ist es ein hörbarer unterschied?

Laut dem 1er Forum, wo Soundtechnnisch genau das gleich verbaut wird im 3er ein wirklich deutlicher Unterschied!

Da empfehlen das wirklich alle! Ich denke auch eine preiswertere Aufrüstung gibt es sonnst nicht. Beim HiFi tuner kommt man auch net an 1000-2000€ forbei!

Zitat

Original von JEWUWA
    Danke, damit kann man wirklich gut etwas anfangen.....

Ich warte aber mal lieber aufeinem echten Erfahrungsbericht in einem E93...

Im Cabrio weiß ich nicht, ob das Offen ausreicht, würde da lieber gleich zum Audiotuner gehen. Offen ist der Schallverlust sehr groß. ABer nur mit Stereo ist bestimmt auch sch**** ;)

Finde das hiFi bei uns auch zu schwach wenns offen is... :p

Zitat

Original von ango1987
    Naja, dass Nussbaum ist eher was für "Ältere". ;)

*HUST* Bin ich mit 20 Jahren zu jung für schöne Wurzeln? :)

Achso, danke. Habe den Link ganz übersehen ;)

Also wir waren bei unseren Vertragshändler. Der hatte auch schon etwas in diese Richtug vermutet.
    Aber das ist ganz komisch, die Intensität und Häufigkeit des Geräusches ist er sehr unterschiedlich! Manchmal ist es wirklich ständing, und machmal einen ganzen abend nicht!
    Und als die den Wagen auf der Bühne hatten und ne Runde gedreht haben, kam es halt nicht.
    Jetzt haben wir Don. noch einen Termin, wo wir den wagen 2, 3 Tage dem Meister geben, ob er da noch was hören kann.
    Werde dann mal schreiben wenn es neues gibt ;)

Noch am Rande: Wie geht das, bzw wie viel kostet dieses deaktivieren dieser Klappe? Und um wie viel lauter wird der Wagen dann? Meine Mum liebt den Sound zwar, aber mich würde es aucvh stören, wenn im Alltagsbetrieb so bis 2500rpm der Geräuschpegel zu hoch ist. So wie er gerade ist finde ich es eignetlich optimal - schnurren im Alltag udn Fauchen beim Gas geben ! :)

Zitat

Original von Just-Peach

Mit oder ohne die neuen Fensterleisten?

Einer hat mit diesen dreieckigen Verschalungen, die ja sonnst keine Aussparungen für die Hochtöner haben, 650e bezahlt!

Aber ich würde an deiner Stelle erst einmal ein ANgebot bei deinem Händler einholen!