Moin,
wie schon gesagt, suche ich ein Professional Radio für meinen e90.
Einfach schreiben, falls jemand was anzubieten hat!
mfg!
""
Moin,
wie schon gesagt, suche ich ein Professional Radio für meinen e90.
Einfach schreiben, falls jemand was anzubieten hat!
mfg!
brauchst du das radio noch, oder kann man es dir abkaufen? ![]()
kannst mir ja eine nachricht schicken, fall du interesse hast!
ZitatOriginal von ango1987
Warum gibts ab 2008 den 325 mit 3l?
Weil es den 2,5l zukünftig sehr wahrscheinlich nicht mehr geben wird. Da hat sich die entwicklung eines direkteinspritzers mit 2,5l wohl ncht mehr gelohnt.
gerüchten zu folge, soll der 2,5l 6zyl durch einen ausgeladenen 2l 4zyl ersetzt werden!
finde ich eigentlich gar kein schlechtes konzept. 2l oder 3l, und jeden Motor in verschiedenen ausführungen. senkt kosten, und in jeder leistungsklasse ist einer zu finden ![]()
mfg
Moin,
an deiner Stelle würde ich da an der leistung nix schrauben! Da ist zu viel anders, als das du das einfach ändern könntest!
Aber abgesehen davon, solltest du den Wagen ersteinmal einfahren, und dann die Leistung beurteilen ![]()
mfg
hehe, das ist meine schwester. Habe die bilder mit ihrer cam gemacht
und ihr habt recht, sie hat nur eine strumpfhose an
sie hatte vor ner woche eine OP am Knie ![]()
So habe mal alles rausgezogen und gucke mal, ob sich da was am reifendruck tut!
Moin liebe BMW-Freunde,
heute, als ich meine Wagen gewaschen habe, ist mir etwas komisches am Reifen aufgefallen. Bei näherer Betrachtung erkannte ich, dass es sich um Stacheln eines Igels handelt. Daraufhin erinnerte ich mich an eine Nacht vor ein paar Tagen, in der ich auf der BS einem toten Igel ausgewichen bin, aber noch leicht gestriffen habe, also dem Gefühl nach nur mit einer äußeren Seite des Reifens. Habe danach nicht weiter daran gedacht, da ich nich geglaubt habe, dass der Reifen dadruch Schaden nehmen könnnte. Nun aber das.
Wie man sieht, sind auf der Lauffläche auch welche eingedrungen, aber äußerlich wieder abgebrochen. Nun zu meiner Frage:
Hat der Reifen dadruch so großen Schaden genommen, dass er gewechselt werden muss? Kann das schlecht einschätzen. Aber ich denke, dass das nicht tief genug ist, oder?
Hier paar pics:
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/7545/cimg6913ft0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img261.imageshack.us/img261/6654/cimg6914jf6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/659/cimg6918rp0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img178.imageshack.us/img178/6426/cimg6919gv4.jpg]
Mfg
Hätte auch so gerne einen Getränkehalter... ![]()
Wer beim Kauf nicht das Ablagenpaket gewählt hat, dem fehlt wirklich etwas im Auto...
Wär auf jeden Fall gut, wenn da jemand noch näheres zu weis. Der würde auf jeden Fall gut ins Auto passen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von 93erfan
320dA als Cabrio (Leergewicht 1745 kg!!!):
Stadt 8,5
Land 4,9
Autobahn, offen, zügig: max 7,5
Summe im Spritmonitor: 6 Liter, ein Traumwert!
Geile Motor / Getriebekombi!
Ja, die neuen 2l Diesel sind in Sachen Verbrauchs/Leistungsverhälltnis einfach Top!
Auch bei so schweren Autos.
Allersinfs würde mich im Cabrio der Sound ein wenig stören ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Vindobona
Ich weiß nun nicht ganz genau welchen Schaltknauf ich bei meinem 318i Advantage (MJ 2008) habe.
Irgendwie liegt er mir aber nicht sehr gut in der Hand.
Die Werbung im Prospekt zum 6-Gang-Schaltgetriebe ("Es ist leichtgängig, perfekt abgestuft und glänzt mit exakten, kurzen Schaltwegen") kann ich so auch nicht ganz nachvollziehen: Leichtgängig ist es nur gelegentlich (meist recht hakelig und Gänge lassen sich teilweise sehr schwer einlegen) und die Schaltwege sind mir auch zu weit.
Ich wollte eigentlich auf den M Schaltknauf umrüsten (obwohl mir dieser ohne M-Emblem sogar noch lieber wäre). Dieser scheint mir besser in der Hand zu liegen und soll vor allem ca. 2 cm kürzer als der Serienschaltknauf sein.
Ich bin mir aber nun nicht sicher ob ich nicht bereits den Sport-Schaltknauf mit Chromspange habe (weil Advantage-Limousine). Dieser wäre nämlich laut Beschreibung auch bereits ca. 2 cm kürzer und dann wäre mir der Mehrwert vom M Schaltknauf doch zu wenig (bzw. dieser zu teuer).
Weiß jemand auswendig welcher Schaltknauf beim 318i Advantage (mit Ö-Paket) verbaut ist?
Gäbe es da noch andere Alternativen?
Ich denke mal du hast den normalen. Der M Knauf ist aus diesem gelochten Material. Der shorthsift hat, wie du sehen kannst, diese Spange über dem Leder. Wenn deiner diesen "Ring" nicht hat, hast du den normalen. Du kannst ja auch zur Sicherheit mal ein BIld reinstellen ![]()
moin,
habe mich heute mal an die Montage meiner Chromnieren gewagt ![]()
Habe mir hier zuvor den Thread durchgelsen und von Stoßstangen abschrauben etc... gehört. Habe es dann aber zuerst einfach so versucht, ohne etwas loszuschrauben. Und ich muss sagen es ging so auch ganz easy. Einfach mit den Fingern durch die Nieren und erst Unten und dann Oben die Klipps reindrücken und einmal kräftig drann ziehen.
Geht ganz locker und ohne Probleme! Wenn man den Dreh raus hat is das ne Sache vonMinuten
Und kaputt is auch nix gegangen. Lack noch schhön und klipps alle drann!![]()
mfg