Beiträge von donkr

Ich denke mal du hast den normalen. Der M Knauf ist aus diesem gelochten Material. Der shorthsift hat, wie du sehen kannst, diese Spange über dem Leder. Wenn deiner diesen "Ring" nicht hat, hast du den normalen. Du kannst ja auch zur Sicherheit mal ein BIld reinstellen ;)

moin,

habe mich heute mal an die Montage meiner Chromnieren gewagt ;)
    Habe mir hier zuvor den Thread durchgelsen und von Stoßstangen abschrauben etc... gehört. Habe es dann aber zuerst einfach so versucht, ohne etwas loszuschrauben. Und ich muss sagen es ging so auch ganz easy. Einfach mit den Fingern durch die Nieren und erst Unten und dann Oben die Klipps reindrücken und einmal kräftig drann ziehen.
    Geht ganz locker und ohne Probleme! Wenn man den Dreh raus hat is das ne Sache vonMinuten ;) Und kaputt is auch nix gegangen. Lack noch schhön und klipps alle drann!
    :D

mfg

Super Farbkombination! Genau die gleich wie wir ;)

Wenn du möchtest, dass die Felgen größer wirken, solltest den Wagen ein wenig tiefer legen, dann wirken die Felgen satter im und größer, weil der Abstand zur Karosserie kleiner wird!

Also, in sachen Soundunterschied e93 325i und e93 330i kann ich dir gutes berichten.
    Hatten anfangs 325i zur Probe, haben letztendlich aber den 330i bestellt und nie bereut!
    Der 330i macht viel mehr spaß zu fahren! Sound ist um längen besser. Im unteren Drehzahlbereich surrt er leise vor sich hin und wenn man mal voll gas gibt und höher dreht wird es zu einem lauten fauchen. Einfach sehr geil! Fußgängerumdrehfakror ist dem entsprechend groß! ;)

Wirst viel Spaß haben!

moin,

fahre den "alten" 320i, also noch ohne Direkteinspritzung. Fahre eigentlich zu 80% nur innerorts. Dementsprechend ist der Verbauch je nach Fahrweise 9-10L. natürlich Open end ;)

Unser neuer 330i e93 bewegt sich auch viel innerorts so um die 11l.

mfg

Zitat

Original von Wainhain
    Vielen Dank für Eure Antworten und Ansichten. Ich werde heute einen 320i probefahren, hab mich aber schon auf den Sechszylinder eingeschossen, weil Bekannte auch noch dazu geraten haben. Dafür werde ich wohl aufs Navi und Bluetooth fürs Telefon verzichten. Ich werde weiter berichten... :D

Gute Wahl! Ein gutes TomTom bringt dich ebenso zuverlässig ans Ziel und kostet nur einen kleinen Teil vom BMW Navi.

Viel Spaß beim Bestellen! :D

Moin,

an deiner Stelle würde ich auf jeden Fall zum 325i greifen! Der 2 Liter Motor ist etwas schweach für das schwere Cabrio und auch lauter, was beim offen fahren doch stören kann. Da ist der laufruhige und leise 6zyl um einiges besser!
    Also lieber auf Navi verzichten und den besseren Motor nehmen. Bei einer Limosiene wär der 320i auch ok, aber im Carbrio ist es wirklich sehr sinnvoll!!

mfg

Moin,

da ich an meinem e90 soundtechnisch auch mal was machen möchte, habe ich mir mal hier alles durchgelesen :) Muss aber sagen, ich bin schon mittelmäßig geschockt. Bei meinem e46 damlals war es total unkompliziert relativ preiswert was zu machen.
    Bei meinem e90 scheint das ja ganz anders zu sein :( Mit Radio buisness und den normalen Boxen muss man ja mit 1500-2000 Euronen rechnen, wenn man ein gutes Klangbild mit Einbau beim Fachmann haben möchte. :8o:

Einfacher Boxenwechsel mit Radio Buisness lohnt auch nicht, oder?:(

Mfg