Lieber ein wenig warten/sparen, und ein seriöseres Angebot mit belegbarer Historie kaufen.
Beiträge von donkr
-
-
Stimmt
Aber dafür hinten laut Beschreibung "El. beheizbare Sitze - hinten"
Hä, das gibts doch nicht, oder? Auf jeden Fall fehlen die Knöpfe vorne
-
Der schwarze hat keine Sitzheizung -> Import
-
Moin,
lese schon lange über Gewindefahrwerke mit. Das günstigste, was du kaufen kannst, ist mMn das AP Gewinde. Obwohl es da auch einige negative Berichte gibt, scheint es das billigste mit annehmbarer Qualität zu sein. Ich würde lieber ein wenig mehr ausgeben, und dafür mit besserer Qualität fahren. Wenn es unter 1000€ bleiben soll: Eibach Pro Street S oder das Vogtland Gewinde. Alles, was preislich noch unter dem AP ist, kann nur Schrott sein. Da würde ich das Geld lieber ins Haus stecken
-
Schönes Auto, aber du musst dringend mal zum Lackaufbereiter.
-
Denke ich werde dann alles neu kaufen. Preislich tut sich das nicht so viel. Und bissel was für die alten Federn bekomme ich ja auch noch
-
Gut, das freut mich zu hören
Aber wäre es nicht ratsam nach über 50.000km die Federn gleich mit zu wechseln?
-
Ich habe da noch mal eine Frage wegen der Absegnung durch den TÜV. Im Moment habe ich die Sportline Federn von Eibach in Verbindung mit Seriendämpfern verbaut. Da das Fahrverhalten sich in den letzten paar 1000km deutlich verschlechtert hat, möchte ich auf ein Komplettfahrwerk umsteigen.
Wenn ich da jetzt das B12 Sportline kaufe und verbaue, muss ich das ganze dann noch abnehmen lassen? Ich bin der Meinung hier gelesen zu haben, dass die Dämpfer alleine eintragungsfrei sind. Und wenn die baugleichen Federn schon abgenommen wurden, und nur mit neuen ersetzt werden, wurden ja im Prinzip nur andere ?eintragungsfreie? Dämpfer verbaut.Oder liege ich da falsch?
-
-
Hast du auch ein soundfile von den ersten paar km?
Aufjedenfall schöner 320ivorallem deine felgen und die aufbereitung haben es mir angetan
wenn teile hast die du nimmer brauchst dann sag bescheid
Leider nicht, tut mir leid
Er war noch etwas leiser, aber der Unterschied zum Serienpott war deutlich hörbar!
Alte Teile habe ich genug, aber nur die Serienteile, die beim Umbau raus flogen sind. >Glaube nicht, dass du die haben willstViel Spaß mit dem Tempomat, bei mir hat er ja nicht gepasst...
Andy und ich haben bestimmt 3 Stunden versucht den bei mir ein zu bauenPs: hast du Bilder von den gedippten winterreifen, dass montiert?
Ich habe die gleichen und will sie am Ende der Saison auch dippen.Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Ja, hat Andy erzählt. Ist halt der einzige Nachteil am 6Zylinder
Aber müsstest du nicht 17" fahren auf deinem 330i? Weil ich habe im Winter die Styling 32 nur in 16 Zoll
Ich überlege aber das Plastydip wieder zu entfernen. Der Wagen ist mir fast zu farblos geworden
[Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/1575/bmwe90plastydip.jpg]