Update 31.01.2013: Jetzt mit Tempomat unterwegs Danke an Andy alias neodergrosse
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Beiträge von donkr
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Ein N52 macht macht das von allem am problemlosesten mit
Gelegentlich mal richtig warm fahren und Gas geben und regelmäßiger Ölwechsel, dann wird er Dir lange erhalten bleiben
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Einmal Probleme mit dem Turbo, schon sind ein paar wenige gesparte Euronen wieder weg. Und die Anschaffung ist ebenfalls merkbar teurer
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Gleiche Diskussion wie immer. Die Leistung reicht vollkommen aus. Alles über dem 318i ist nur ein Gewinn an Fahrspaß, aber rein von den Zahlen nicht notwendig
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Wow, herzlichen Glückwunsch an alle! Hätte nie gedacht, dass Ihr solche TOP Preise bekommt
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Ich habe zurzeit leider auch noch die H&R drin, diese fliegen aber Ende Februar, Anfang März raus gegen ein Sachs Gewindefahrwerk. Die Dinger haben sich so gesetzt, es ist jetzt 50/ 35 mindestens.
Hattest nur Federn, oder das Komplettfahrwerk verbaut?
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Hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem H&R Cup_kit 45/25 gemacht? Klingt nach guter Keilform ohne Hängearsch.
http://www.ebay.de/itm/H-R-Cup…m2c6b535f91#ht_2097wt_802
Kannte immer nur das Cup-kit mit 35/25mm
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Arg, würde gerne kommen, aber glaube das wird zeitlich nichts