Sieht gut aus! Auf den Performance ESD kannst du dich auch freuen!
Beiträge von donkr
-
-
Zitat
So Heute wurden die Flaps montiert (mit Tesa Outdoor Klebeband /damit ich diese bei Bedarf nochmal abmachen kann) und ich muss sagen das Ergebnis wirft mich nicht vom Hocker, da die Passgenauigkeit leider nicht 100%tig ist.
Hab mal paar Bilder hinzugefügt
Das würde ich gleich wieder runter machen... -
Sehr interessant. Gleich mal gespeichert
-
http://bmwfans.info/parts/cata…formance_silencer_system/
Da wird Dir geholfen
EDIT:
Aus einem BMW Shop aus den USA:
http://www.shopbmwusa.com/Prod…ccessories&ProductId=1129
Leider finde ich da ebenfalls die Teilenummer nicht bei Leebmann
-
1. Vorsichtig und vorausschauend fahren.
2. Gute Winterreifen.
3. Falls man Probleme bekommen sollte, einmal aufn DTC Knopf drücken.
4. Ggf. 2. Gang anfahren.
Wenn du das alles beachtest, hast du Null Probleme im Winter
-
Hatte ich ein paar mal nachdem ich ein wenig im Schnee gewühlt habe
Gucken, ob alles ok ist, und weiter fahren^^ -
Wenn das M-Paket da ist, können wir noch mal schreiben.baumeister: Hast PN von mir.
Also nur noch mal zur Sicherheit: Anhand der VIN wissen die, dass ich SWR und PDC vorn und hinten haben? Nicht dass das M-Paket ohne kommt.
Durch die letzten Stellen deiner Fahrgestellnummer weiß BMW genau, welche Ausstattung dein Fahrzeug besitzt, und stellt das M-Paket nach diesen Vorhaben zusammen. Auch die Anbauteile richten sich automatisch danach!
-
hi,
ich bin neu hier- liegt dran dass ich meinen bmw erst seit einem Monat habe
zu der Diekussion:
ich habe einen bmw e90 318d von 10/2011 - gekauft bei der bmw niederlassung in dresden, er war zuvor ein bmw die stwagen. und ich habe als ich unter die haube geschaut habe einen interessanten aufkleber gefunden auf dem steht: "bmw individual- estorilblau" was sich auch mit meinem kaufvertag mit bmw deckt wo die farbe mit estorilblau II metallic angegeben ist.
wenn ihr interesse daran habt kann ich gerne ein foto von meinem auto und auch von dem aufkleber unter der haube mal hochladen- der aufkleber ist defintiv original von bmw dorthin gekommen, weil nur bmw ein vorbesitzer von dem teil war
damit sollte die diskussion ob es das estorilblau aum e90 gab/gibt doch eigentlich beendet sein- weil durch die individual ausstattung konnte man es offentichtlch hinzukaufen, so ist es zumindest bei meinem gewesen, dass meiner der einzige ist der die farbe hat wage ich einfach mal zu bezweifeln
Lieber Gruß,
PaulNicht schlecht, da hast aber durch Zufalls eine kleine Seltenheit erwischt!
Bilder wären cool
-
Performance Auspuff holen - Glücklich sein!
-
Also mit ultimate polish per Hand + Wax kann man schon sichtbare Ergebnisse erzielen! Vorher kannst noch mit der ultimate compound rüber. Gründlich kneten ist dabei als Vorarbeit natürlich unerlässlich!
Mit der Kombination kommst du für Handarbeit schon sehr weit!
Der nächste Schritt wäre eine Exzenter Poliermaschine, aber dann wird's auch gleich deutlich teurer
Grüße
Carsten