Beiträge von donkr

Stehe normal voll auf dieses typische gti brabbeln von zb golf 5 muss ich gestehen aber als ich den 335i mit pp gehört habe wusste ich warum ich bmw fahrer viel lauter als jeder gti und viel kernig sportlicher ? mal ne frage hab mein orginal esd und msd komplett leer gemacht aber so laut wie die pp tröte genauso wie das blubbern und knallen
    Tut er bei weitem net kann mir jemand erklären warum?weil theoretisch müsste meiner ja so lauter sein weil der schall bei mir kaum gedämpft direkt raus kommt aber ist er definitiv nicht annähernd :D....was mich iwie auch freut xD vorfreude PP esd xD

Weil der Hauptverantwortliche für den Sound immer noch der ESD ist ;)

Ist das Jörg? Mit denn Weißen 135i?

Axo...wer was vorher Codiert haben will bei mir melden, dann muss man sich früher dort Treffen in einzelgesprächen :lehrer: :totlachen:

Hast du mal ne Liste, mit den Sachen, die du anbietest? Wäre zB an US Standlicht interessiert :)

Durch das ganze Mitlesen habe ich auch irgendwie Lust auf ein Gewindefahrwerk bekommen :)

Allerdings würde ich erst wechseln, wenn die Dämpfer eh hinüber sind. Der Wagen hat jetzt 95.000km runter, die Hälfte davon mit Eibach Sportline 45/35.

Woran merke ich, dass die Dämpfer nicht mehr gut sind? Denke mal die kurzen Federn waren nicht gerade gut für die Dämpfer :whistling:

Also die alten Kennzeichen raus. Kennzeichenhalter abschrauben und darunter waschen. Da sammelt sich viel an ;)

Dann abschließend vor dem Kleben mit was entfettendem über Lack sowie die Kennzeichen. Kann man Fensterreiniger für nehmen.

Ich habe im selben Zug gleich neue Kennzeichen gekauft, da meine durch den Halter zerkratzt waren. ~20euro

Bei dem Klebeband würde ich nicht geizen. Immer n langen Streifen über die Bereiche, die nicht durch die Buchstaben oder Zahlen, weg-geprägt wurden. Also dort kleben, wo es auch direkt am Wagen anliegt.

Vorne würde ich das Kennzeichen saft vorbiegen, damit keine Spannungen enstehen. Also, so, dass es beim anhalten bündig mit der Rundung ist :thumbup:

Ich hatte ihn am N53 montiert und der war hamma. Jetzt hab ich ihn am N54 gehört und ich muss ihn haben :D Da sind nochmal Welten dazwischen, wobei E90/91 sich auch nochmal vom E92/93 unterscheiden

Der Sound ist einfach so geil. Am besten ist das blubbern und Knallen wenn man vom Gas geht. :love: Warum halten sich die 335i bloß so hartnäckig im Preis? :watchout: