Also die Gefühlte Lautstärke ist beim 335i deutlich am lautesten. Ab da wird es dann auch mit schwächerer Motorisierung immer leiser, bzw unspektakulärer
Wobei jeder in seiner Motorenklasse immer geil klingt
Beiträge von donkr
-
-
Bei den technischen Einzelheiten kann ich dir leider nicht weiter helfen. Habe das Alpine verbaut
Nur wenn man etwas für die vorhandenen Plätze sucht, ist das DIE Lösung
Eine Endstufe brauchst du auf jeden Fall für 2x150W rms
Einfach mal die Suchfunktion benutzen, die wurden schon oft diskutiert
-
Zwei von diesen Schätzchen mit entsprechender Endstufe. Dann hast du viel Bass! Wird aber ich nicht günstig
-
Also ich würde die Endstufe immer etwas stärker dimensionieren. Wenn du mal ein wenig aufdrehst kommt die Endstufe nicht gleich an ihre Maximalleistung und somit hast du besseren Sound.
-
Nimm lieber das Tesa Outdoor Montageklebeband! Hällt genau so gut, aber lässt sich ohne Mühe in einem Stück entfernen!
-
Ich habe mir dieses Set gekauft:
http://www.auto-centro.de/xosh…iss-fuer-bmw-modelle.html
Da sind ja schon Pads dabei
Als MF Tücher habe ich noch n Haufen Meguiars und die guten Lupus Hausmarke.
Sollte also passen.Als Vorarbeit werde ich einmal abkneten und mit der Hochglanz Politur rüber. Dann mit dem Cleaner Fluid rüber.
Wie hast du das mit den Wachsabschnitten gelöst? Da man ja nur 5-10min trocknen lassen soll, werden das ja nicht all zu große Teilbereiche, oder?
Wie genau geht das mit der Kreuzgang technik?
Mit dem Meguiars Ultimate Wachs habe ich immer den kompletten Wagen mit kreisförmigen Bewegungen dünn eingewachst und das ganze nach mind. 30min mit 2 MF wieder abgenommen. Eins fürs Grobe, und eins zum nachpolieren. -
-
-
-