meine wurden auch schon repariert, macht man zwar normal nicht laut hersteller, aber mein reifenjogi sagte es spricht nichts dagegen.
falls die kunden auf einen austausch bestehen, werden die trotzdem repariert und alle 4 wochen kommt die jemand abholen, was meint ihr was
der damit macht ;)))
Beiträge von pin4u
-
-
nur noch 1 Stunde gilt das Angebot.
Wer Intresse hat, hier noch einmal der Link.
Schönen Abend noch. -
danke für die info, werde ich dann wohl nach dem sommer in angriff nehmen, hoffe nur das fahrgefühl
wird dadurch nicht extrem anders, sprich viel härter. -
Danke den EBAY Link für die Federn, werde ich mir dann bald gönnen, weiß jemand wi lange der Einbau dauert,
ist das kompliziert? -
besten Dank schon einmal für die Infos,
habt ihr so in etwa eine Ahnung was das kostet das Eibach Po Kit mit Schlechtwegepaket + Einbau.
Danke -
kenzeichenhalter ab, hört sich gut an, wie macht man das am Besten???
und tiefer, was meint ihr denn wie viel, hinten gefällt es mir eigentlich, vorne ist schon echt viel. -
stimmt zu pflegen sind die Felgen super, da keine kleinen Übergänge vorhanden sind, aber willst Du Dir wirklich 19 Zoller für den Winter holen.
Wer kann mir 20mm Spurplatten empfehlen, nimmt man am Besten H&R, oder was gibt s sonst für Alternativen?
Was meint ihr denn von den Bildern her, sollte der Wagen tiefer?
Besten Dank im voraus.
Gruss
pin4u -
Hallo zusammen,
jetzt mal neue Bilder von meiem E91 mit den neuen Fegen BMW 230 mit 255/19/30.
Werde nach der nächsten Autowäsche auch noch einmal Bilder mit einem sauberen Auto einstellen
Geplant sind noch Spurplatten hinten 20mm und Typenschildentfernung (318d) muß weg
Gruss an alle und schönes WE
pin4u -
Hallo,
selbstverständlich kann ich die Felgen auch nach Österreich schicken, Du müßtest dann den Aufpreis für den Versand tragen.
Für alle anderen User, die Felgen laufen noch genau 24 Stunden, hier noch einmal der Link.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Schönes WE noch.
Gruss
pin4u -
ich fahre schon seit 20 Jahren BMW und bin von den Autos, Service und Kompetenz der Mitarbeter sehr überzeugt.
Gruss
PiN4u