Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Neuen, allzeit gute Fahrt.
Gruss
PIN4U
Beiträge von pin4u
-
-
Hallo zusammen,
ist wirklich kein Treffen am Niederrhein geplant, wer hätte denn wenn Intresse???
Gruss
-
Hallo und Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt
Gruss
pin4u -
Hallo,
ich habe meinen in Oberhausen im letzten ahr machen lassen, war super, schnell und tolle Arbeit.
Ich habe die Folie Llumar geommen, ber nicht die ganz dunkle und bin superzufrieden
Habe 179€ bezahlt und die Tönung ist jeden Cent wert.
Anbei der Link der Firma, ist Nähe Turbinenhalle (sollte Dir aus Duisburg ein Begriff sein).
Gruss
pin4u
http://oberhausen.junited-autoglas.de/ -
Guten Morgen,
zur Info kurz der Xanten Link, es finden auh immer ganz tolle Events in den Sommermonaten statt, vielleicht sollte man da mal
ein BMW 3ér Treffen planen, wäre doch auch nicht zu verachten, oder ??
Gruss an alle.
pin4u -
also hat keiner eine idee für ein treffen am niederrhein ???
falls ja, bitte melden
gruss
pin4u -
Hallo,
ja super, ich melde mich sofort, sobald ich meine Urlaub geplant habe, da ich in Mülheim arbeite, passt Essen auch ganz gut.
So richtig am schönen Niederrhein (Xanten: Nord-Südsee), gibt es dort auch Treffen ? wer was weiß bitte melden.
Aber Essen, stelle ich mir aufgrund der Industrie auch Klasse vor, kann man bestimmt tolle Pics machen
Gruss
pin4u -
Hallo,
besten Dank für die Info, kann mich aber nicht anmelden, da ich vielleicht im Urlaub bin.
Kann man sich evtl. auch noch kurzfristig bei Dir melden?
Gruss an alle
pin4u
-
Hallo,
der Preis ist Okay, Dachreling würde mir auch fehlen, vielleicht kannst Du noch 500€ runterhandeln, oder was anderes rauschlagen.
Gruss
pin4u
-
na klar, hier im Forum lernt man immer was
Gibt es eigentlich am Niederrhein auch ein BMW Treffen in nächster Zeit ?
Gruss aus "Alpen"
pin4u