Beiträge von pin4u
-
-
um genau zu sein Menzelen-Ost, von der B57 Richtung Xanten, rechts ab liegt Menzelen-Ost.
Schönen Ostersonntag noch.
PIN4U
-
Hallo,
ja Alpen am Niederrhein, zwischen Rheinberg und Xanten.
Gruss
PIN4U
-
Hallo zusammen,
ich habe meine BMW 17" V-Felge jetzt bei EBAY eingstellt, wer Intresse hat, siehe unten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
Gruss
PIN4U
-
Hallo,
letzte Chance auf tolle Felgen, siehe Bild unten.
Meldet Euch, gehe mit dem Preis auf 950€ runter.
Die Felgen sind gereinigt und sehen wie aus dem Regal aus, keine Kratzer oder Sonstiges,
Abdeckungen sind auch dabei.
Also, bei Intresse bitte melden.
P.S: Der Neupreis dieser Fegen mit Reifen liegt bei 1899€.
Gruss
PIN4u,
-
Hallo zusammen,
ich benötige neue Reifen für meine BMW Felge 230, wer kann mir Reifen empfehlen in den Größen 2x255/30/19 und 2x225/35/19.
Welcher Reifentyp erscheint Euch der Beste, habe eine jährliche Kilometerleistung von ~25.000 km.
Besten Dank im voraus.
Gruss
PIN4U
-
-
Hallo,
ich habe einen super neuwertigen 17 Zoll Satz mit Runflat Dunlop Bereifung mit 225 Reifen.
Die Felgen waren Original auf meinem E91 drauf, haben 05/09 DOT ich bin aber nach ca.1000
Kilometern auf 19 Zoll Felgen umgestiegen.
Die Felgen sind gereinigt und sehen wie aus dem Regal aus, keine Kratzer oder Sonstiges,
Abdeckungen sind auch dabei.Ich gebe die Felgen für VB1000 € ab, also bei Intresse bitte melden. P.S: Der Neupreis dieser Fegen mit Reifen liegt bei 1899€.
Gruss
PIN4U
-
BMW Felge V188
Hallo,
ich habe einen super neuwertigen 17 Zoll Satz mit Runflat Dunlop Bereifung mit 225 Reifen.
Die Felgen waren Original auf meinem E91 drauf, haben 05/09 DOT ich bin aber nach ca.1000
Kilometern auf 19 Zoll Felgen umgestiegen.
Die Felgen sind gereinigt und sehen wie aus dem Regal aus, keine Kratzer oder Sonstiges, Abdeckungen sind auch dabei.
Ich gebe die Felgen für 1000 € ab, also bei Intresse bitte melden.
P.S: Der Neupreis dieser Fegen mit Reifen liegt bei 1899€.Gruss
PIN4u
-
Hallo zusammen,
habe meine ganz neuen Reifen die auf meinem E91 drauf waren (DOT 2009), ca. 500 Kilometer gefahren, keine Kratzer oder Sonstiges.
Bereifung 225 auf 17" Felgen.
Neupreis lag im letzten Jahr bei 1899 € , ich gebe Sie für VB1100 € ab.
Hat jemand Intresse oder möchte einen Preis vorschlagen bitte per PN.
Ich komme vom Niederrhein (Kreis Wesel)
Gruss
Christian