Boah das echt scheisse. Kann ich verstehen das man da sauer ist und ne Kameraanschaffung ins Auge fasst
Beiträge von BMW-2015
-
-
Moin,
wollte bei mir auch mal schauen wegen der Sicherung. Allerdings habe ich laut der Sicherungskastentabelle keine Sicherung Nr. 74 mit 10A. Kann mir wer sagen welche Sicherung das sein müsste beim E90 VFL 330i?
Laut der Tabelle habe ich das Symbol (Kat?) bei Sicherung 70, die wäre aber mit 50A abgesichert und ist nicht vorhandenKann man überprüfen ob ich die richtige Sicherungstabelle im Auto habe?
Danke
Geht um die Vakuumpumpe für Klappensteuerung. Wenn es keiner richtig weiß werd ich wohl mal wieder zu BMW fahren müssen
-
-
-
Zur Vakuumpumpe!
Überprüf vorher die Sicherung 74 (10A)!Moin,
wollte bei mir auch mal schauen wegen der Sicherung. Allerdings habe ich laut der Sicherungskastentabelle keine Sicherung Nr. 74 mit 10A. Kann mir wer sagen welche Sicherung das sein müsste beim E90 VFL 330i?
Laut der Tabelle habe ich das Symbol (Kat?) bei Sicherung 70, die wäre aber mit 50A abgesichert und ist nicht vorhandenKann man überprüfen ob ich die richtige Sicherungstabelle im Auto habe?
Danke
-
Da gibt es aber schönere
Liegt am Licht und Handy, glaub mir
Und wenn nicht, muss ja nicht jedem gefallen
-
Danke sehr
Dazu noch ein weiteres kleines Update:
Habe mir noch M Fussmatten besorgt, siehe Bild (leider schlechte Bildqualität mit Handy). Weitere Bilder folgen im Laufe des Tages im "verbauten" Zustand.
-
Sehr schöne Bilder und die Felgen sehen einfach klasse aus
-
-