Wenn man genau schaut steht er ja auch nicht über der Stosstange, da diese ja gebogen (wenn ich die Mitte als weitesten Punkt annehme).
Beiträge von BMW-2015
-
-
Naja so einfach is das ja bei mir nicht, der wurde ja geschweisst
War nicht vor Ort und hatte Auto abgegeben, nunja muss ich nochmal nachhaken
-
Soo erste Bilder und weitere Eindrücke:
Das Gewindefahrwerk ist klasse, mein vorheriges M-Fahrwerk war wohl auch schon zu sehr ausgenudelt (ca.115tkm). Der Wagen liegt sehr gut, eventuell lasse ich es nochmal etwas härter stellen.
Der PP ESD klingt natürlich sehr gut, allerdings gibt es 2 Dinge die noch "stören": 1. Der ESD steht meiner Meinung nach etwas zu weit raus, so 1cm weniger wäre ideal
Zum 2.ten funktioniert meine Klappensteuerung nicht, da muss ich nochmal nachschauen (Leitungen sind am ESD und hinten links im Kofferraum gesteckt).Ansonsten lasse ich mal die Bilder sprechen
-
Diesmal ein etwas großeres Update:
Mein ST XA Gewindefahrwerk und der BMW Performance ESD sind nun verbaut, Bilder folgen noch heute abend
Erster Eindruck:Dazu habe ich mir neue weitere "Kleinprojekte" aufgehalst. Die Bremssättel werde ich die Tage mit Foliatec Carbon Grau Metallic streichen und MTEC V4 LED's sind auch in nächster Zeit fällig.
Die Chromleisten um die Fenster werde ich zunächst einmal selbst folieren und danach entscheiden ob ich es doch machen lassen soll.Bis später
-
-
Moin und willkommen
-
-
Am ESD mit darm Form geht knick direkt ab und ohne darm form ist da ein längeres gerades Stück?!
So kann man es stehen lassen wie man es halt oben sieht.
Das obere Bild ist EINDEUTIG das darmartige Rohr, da es auch z.T. geknickt ist nach dem "dickeren oval Abschnitt"
Ich hoffe es ist nun alles mehr als eindeutig, ansonsten
-
Wehe wenn nicht....
Wenn nicht greife ich nochmals ein und kommentiere dein Bilderposting
-
Nun sollte es eindeutig sein