Hintergrund: Laut BMW ETK darf man bei S459A keinen einzelnen BMW Performance Sitz verbauen. So würde ich es dann einfach rausnehmen und gut. Ist nur ne Idee
Beiträge von BMW-2015
-
-
Nabend, sind eigentlich die neue Ausstattungen wie zB Nachrüstung Tempomat in der Ausstattungsliste von BMW zufügbar und solche wie s459A auch einfach deaktivierbar (löschbar)?
-
guten morgen
Sehr schöne Felgen gefallen mir und auch die Domstrebe macht optisch was her.
Super schönes Auto.lg
GerhardVielen Dank
Gute Wahl!
Hast du vor die Felgen eintragen zu lassen?Grüsse
Danke
Felgen sind bereits per Sonderabnahme eingetragen
-
Sorry konnte leider nicht teilnehmen und vergessen abzusagen
-
Oieueueu, der sieht ja mega gut aus! Darf ich fragen, was das fürn Spoiler is? Und passt der auch am Coupe?
Hi dankesehr. Es ist der BMW Performance Heckspoiler Carbon. Es gibt auch noch den BMW Performance Heckpoiler Carbon 2, der etwas steiler noch aufbaut,
Ob es diesen für deinen Couoe gibt kann ich nicht genau sagen, sorry.oh Mann, jetzt musste auch noch auf deine Räder aufpassen
Stehen ihm wirklich gut
Gruß
Johannes
Danke
Nene Johannes,
die bleiben schön wo sie sind.
-
Hi folks!
Nun hab ich endlich mal ein wenig Zeit gefunden meine neuen Felgen euch zeigen zu können.
Am Ende sind es nun BBS RS2 Felgen in 8,5x18 ET22 und 10x18 ET25 geworden (Reifen Hankook 225/40 18 und 255/35 18)
Ich bin zwar noch nicht ganz fertig (neue BBS 3D Embleme sind bereits im Anflug) aber anbei ein paar Impressionen -
Jap,
ist nicht gerade eine Sache von 3-4 Stunden wenn man es noch nicht gemacht hat. Dazu noch das FRM ausbauen neu einpinnen usw.Also ich hab's gemacht aber einmal und nie wieder
-
Neues Update:
Die Nachrüstung Tempomat ist nun abgeschlossen
Vielen Dank an dieser Stelle an den User ManinBlack für die Codierungen und tatkräftige Unterstützung.
Als nächstes steht nun an:
Motorabdeckung neuer Farbton
passende Sommerfelgen finden -
Bei zu wenig Kühlflüssigkeit gibt es eine BC Info.
-
Also ich nehme mal meine Glaskugel zur Hand und tippe auf fehlende Kühlung, Lüftermotor evtl.defekt.