Sehr interessant das Ganze, da ich eh schon mit dem Gedanken gespielt habe das CCC rauszufeuern.
Interesse besteht definitiv!
Sehr interessant das Ganze, da ich eh schon mit dem Gedanken gespielt habe das CCC rauszufeuern.
Interesse besteht definitiv!
Ich habs tatsächlich auch verpennt
Kurzes Update:
Habe mich am Ende nun für den Carbon 1 Heckspoileer entschieden, ist bereits montiert. Bilder folgen
Bin an diesem Tag bereits auf Achse, euch schonmal vorab viel Spaß
Dankeschön
War ein paar Tage nicht mehr online, daher ein kleines Update:
Aktuell gibt es folgende Überlegungen:
Heckspoiler Performance Carbon 1 oder Carbon 2 (ob noch diese Saison ist noch offen), Ausbau und Verkauf der kompletten Lederausstattung (vordere Sitze elektrisch mit Memory Fahrersitz, Sitzheizung, Lehnenbreitenverstellung) inkl. aller Türverkleidungen ohne die Leisten + geteilte Rücksitzbank inkl. Durchladesystem + Skisack). Falls wer Interesse hat bitte per PN melden.
Die Tage stelle ich auch wieder ein paar neue Fotos rein, bin am WE evtl in Belgien mal unterwegs
so long,
Nils
Mahlzeit,
es gibt mal wieder ein kleines Update:
Vor kurzem habe ich die Performance Domstrebe Alu verbaut. Habe mich dazu doch hinleiten lassen, da hier mehrfach der doch deutlich spürbare Unterschied erwähnt wurde.
Ich bin sehr positiv überrascht mit dieser zweiten Strebe im Motorraum, das Feedback einer direkteren und strafferen Lenkbewegung in den Kurven hätte ich so deutlich dann doch nicht erwartet.
Ansonsten gibts natürlich die ein oder andere neue Überlegung, was aber noch nicht spruchreif ist. Meine M313 werde ich wohl diese Saisom noch fahren, außer jemand hat ernsthaftes Interesse sie zu kaufen, dann PN an mich.
Gruß
Nils
Nach einer kurzen Auszeit hier nun das nächste Update:
-Farbtonänderung der Bremssättel in GT Blue, was mir aktuell nicht 100%ig gut gefällt.
-BMW Performance Diffusor Carbon
- Carbon Flaps an der VfL M Paket Front
Und natürlich ein paar Fotos.
Cheers
Nils
Also bei mIr konnte der Folierer ohne Ausbau der Leisten gut folierenl. Hält alles bombenfest seit letztem Jahr (auch über den Winter, SB Waschanlage etc..)
Müsste im Thread schauen wann ich hab das machen lassen aber da gibts eigentlich keine Probleme!
Vielen Dank Lars. Mal schauen was noch so umgesetzt wird