Vorher ist unten
Beiträge von BMW-2015
-
-
Auch von mir alles Gute im Jahr 2019 an alle Bimmerfahrer.
-
Das reicht dann fürs Erste
-
Wie längst versprochen noch ein paar weitere Fotos A408FFFC-43EB-4533-B612-5DF960EAA418.jpeg
-
Hi
Gratuliere zum Lenkrad mit Display ist auch in meinem verbaut und sieht schon verdammt gut aus.lg
GerhardAuf jeden Fall. Hier mal ein vorher Nachher Foto meines Innenraums700EAA7F-DA9E-4DAB-A3D8-313863D9136F.jpeg
-
Marcus: Kannst du mal schauen ob das Geld per PayPal angekommen ist? Im Forumskale der steht Betrag noch offen
-
Nach langer Abstinenz vom Forum melde ich mich mal eben für ein kleines Update, allerdings ohne Fotos
Es hat sich mittlerweile noch einiges getan was hinzugekommen ist:
-PP Lenkrad Alcantara mit Display
-PP Sitz Fahrerseite
-Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung neu aufgrund leichter Undichtigkeiten
-Roter Start Stopp KnopfDazu bin ich aktuell am überlegen den Wagen ein wenig abzuspecken in Richtung Rennstrecke zur nächsten Saison.
Demnächst stelle ich dann mal ein paar Bilder rein✌
Gruß
Nils -
Moin zusammen,
es gibt mal wieder was neues zu berichten.
Endlich habe ich es geschafft die silberne Motorabdeckung umlackieren zu lassen.
Kein langes Geschwafel, schaut selbst die Vorher-Nachher Bilder an
-
Bei der Nachrüstung Performance sitze werden das SMFA und SMBF rauscodiert.
Einzeln geht so nicht.
Mit rausgenommen werden bei beiden sitzen die Aktiven Kopfstützen.
Was möglich wäre, mit bekannter Software ein Modul einzeln rausholen und Airbags/ Kopfstützen separat deaktivierenHabe keinen aktiven Kopfstützen. Das entfällt.Verstehe nur nicht warum Airbag deaktivieren. Der PP Sitz hat einen. Oder meinst den vom Sprtsitz deaktivieren und PP aktiv setzen?
-
Dann auf manuelle Sitze umbauen