Am CAS - sitzt im Fahrerfußraum
Zusatzinfo:
direkt hinter der Abdeckung beim Haubenöffner und der OBD Dose
Am CAS - sitzt im Fahrerfußraum
Zusatzinfo:
direkt hinter der Abdeckung beim Haubenöffner und der OBD Dose
Gibts nen Update bezüglich CCC Idrive Display Modul oder ist das erstmal vom Tisch und erstmal nur CIC Idrive?
Alles anzeigenbilde dir bloß nicht ein dass das woanders nicht passieren kann.
alles einzelschicksale! die mehrheit hat keine probleme. iss einfach so.
auch audi benz vw etc haben ihre probleme und einzelschicksale mit teuren reparaturen etc
wir fahren seit 20jahren BMW in der familie und hatten nie große probleme
Stimme ich zu, ist halt einfach Pech. Fahre meinen knapp über 1 Jahr und hab keine Probleme (bis auf das übliche wie Batterie etc).
Na am Ende musst du glücklich sein, und zumindest hast ja noch Winterreifen und ne Garantie rausgeholt
Dann viel Spaß mit deinem neuen 330iA und allzeit gute Fahrt
Oh also doch? Glückwunsch
Hast noch den einen oder anderen Euro rausholen können?
CIC-controller wertet den Innenraum so sehr auf
sieht super aus
Danke
Ja der Innenraum sieht nun deutllich schicker aus.Wie schon erwähnt wurde, zusammen mit dem LCI Klimabedienteil eine super Investition.
Jetzt bin ich doch am überlegen welche Fusspedalen ich mir reinbauen soll. Favorit sind derzeit die Edelstahlpedale von BMW (Teilenummer 35000410099), bei der Fußstütze bin ich noch unsicher
Ich hätte nur gleich das Bedienteil genommen,welches die Betätigung der Sitzung hat.
Klar, hatte man auch machen können, dann hätte ich aber unten weiterhin die Leiste für die Sitzheizung. Als Lösung dann quasi nen Y-Kabel legen für beide Möglichkeiten?
Ansonsten hab ich noch eben paar Fotos geschossen
Überlege nun doch andere Fußpedale zu holen. Irgendwie passen die "normalen" nun gar nicht mehr zum Gesamtbild
Sieht gut aus, mach weiter so
Haste hier schon mal nachgeschaut?
Hörprobe PP ESD
Moin,
ja hab ich. Hatte aber angefragt beim Treffen um das eine mit dem anderen zu verbinden
Klingt gut wenn nicerst auch noch kommt, dann könnte man ja bischen vergleichen
Stefan trag mich in die Liste ein, eventuell kommt noch mein Cousin mit (wenn er denn Zeit und Lust hat)
Gruß
Nils