Yep,
und hoffentlich hält das so noch an. Wenn man mal so hört wie die BMW Händler über leebmann24 denken
Yep,
und hoffentlich hält das so noch an. Wenn man mal so hört wie die BMW Händler über leebmann24 denken
Ja stimmt. Steht auf der Rechnung. Ich habe aber nicht vor ihn wieder zurückzugeben
. Außer er wäre beschädigt oder so. Gehe aber davon aus das er in Ordnung ist.
Das wäre halt mein Problem bei Teilen über 1000€. Beschädigte Ware und dann?
Aber normal sollte das alles klappen
Alles anzeigen
Ein Scheckheft ist heutzutage doch nix mehr wert...Da schreib ich mir lieber selbst alles zusammen, was ich wann und bei wie viel Kilometern gemacht hab.
Rechnungen vom Öl beispielsweise aufheben und mit abheften. Das wäre mir mehr wert als irgendwelche BMW-Stempel in einem Heft.
Ich musste mein Auto auch schon so oft zur Nachbesserung bringen...in Zukunft mach ich alles (was ich kann) selbst.
Thema Öl: Ich hab auch nur glaub 60€ für das Öl bezahlt (Castrol 5w-30; 10Liter) und ein paar Euros für den Ölfilter. Da zahl ich sicherlich keine paar Hundert Euros ... geb ich dir vollkommen Recht!!
Schliesse mich deiner Meinung zu 100% an. Eher mache ich die meisten Dinge selber, Rechnungen von ÖL, Filtern,Zündkerzen, Bremsscheiben etc etc. heb ich auf und lass mir bei einem Werkstattbesuch die genaue Km-Leistung dokumentieren.
Das zeigt in meinen Augen eher was von Liebhaberfahrzeug als ein bei BMW scheckheftgepflegtes Auto. Allein schon diese erhöhten Intervalle beim Mikrofilter oder Ölwechsel (25000 km) finde ich grausam, ich wechsel bereits deutlich eher.
Longlife Öl hin oder her, mechanische Beanspruchung fördert nunmal Reibung (kleinste Metallpartikel im Öl), Dabei hilft mir mit Sicherheit kein Longlifeöl
Dann also als Sonderbestellung OHNE Rücknahme/Garantie?
Wie schon mehrfach erwähnt klasse Dokumentation und Arbeit
Muss hier nochmal nachfragen:
Hat jetzt jemand Fotos wo man den Unterschied zwischen den beiden Ringen am CIC Controller erkennen kann?
PERLGLANZ-CHROM, TN 65829353029
PEARL-GREY, TN 65829353030
Gehe mal davon aus das der Pearl-Grey eher die Farbe ist, die die Ringe beim LCI Bedienteil haben, oder?
Heute wurde endlich das Software-Update bei BMW erfolgreich durchgeführt.
Laut Aussage des BMW-Service Leiters ist u.a. mit einem besseren Spritverbrauch zu rechnen (ca. 0,5l weniger ). Das werde ich mal beaobachten
Nun kann endlich der CIC-Controller sowie das LCI Klimabedienteil in nächster Zeit codiert und eingebaut werden.
Anbei habe ich noch die aktuellen Fotos des CCC-Menü-Bildschirms und von der Navigation mit Original-CD 2016 unten angefügt.
KLeiner Nachtrag zum vorherigen Post:
Alle Einstellungen belaufen sich ohne die Hifi-Codierung!
Diese wird in nächster Zeit noch codiert, so dass man danach ein wenig vergleichen kann wie es sich mit und ohne Codierung verhält.
(Wurde aber schon angedeutet: PDC-Ton leiser, Höhenabsenkung)
Moin,
da Du die AX 08 bestimmt nicht nur über das Radio laufen lassen möchtest musst du normal eh die Kabel trennen.
Hast Du das Standardsystem verbaut?