Alles klar danke
Wo habt Ihr eure her? Brauche welche für einen 335i N54 Motor.
Damals über nen Kollegen besorgen lassen (gab gute Prozente )
Alles klar danke
Wo habt Ihr eure her? Brauche welche für einen 335i N54 Motor.
Damals über nen Kollegen besorgen lassen (gab gute Prozente )
Hab mir das hier mal alles durchgelesen und eigentlich wurde schon alles eingegrenzt. Saß mal jemand hinten als Du mit 80km/h plus in eine Kurve gefahren bist (von mir aus auch eine langgezogene).
Ich vermute nämlich auch stark das es die Radlager sind, aber so würde ich es nochmals testen. Eigentlich sollte man da ein lauteres Geräusch innen warnehmen wenn einer dort sitzt.
Vorne hört man das ja gut wenn dort eins betroffen ist, aber wenn man selber fährt ist das deutlich schwerer das Geräusch an den hinteren Radlagern warzunehmen.
Habe nach dem Autokauf meine Zündkerzen gleich gewechselt und NGK Kerzen verbaut. Genau Bezeichnung müsste ich bei Interesse nochmals raussuchen
Lampen überprüfen ob Sie nicht durchgebrannt sind? Eventuell Korrosion in den Fassungen? Ansonsten gabs das Thema erst vor Kurzem. Benutz ansonsten mal die Suchfunktion oben rechts
Gibt einige Öle die du verwenden kannst, ich hab das Liqui Moly 5W-30 Longtime High Tech drin mit LL-04 Freigabe.
Das sieht doch schon sehr gut aus
Wenn ich das richtig sehe hast ja auch deinen Diffusor schon schwarz.Es muss halt dir gefallen, mir wäre es zu kontrastarm.
Hab jetzt nochmals mich mit meinen Ohren an die weiteren Einstellungen gewagt. Bisweilen eine ganz gute Mischung, wie man sieht hab ich doch an den Höhen etwas geschraubt, waren mir um die 10 Khz zu aufdringlich.
Kurze Erklärung:
Bild 1 zeigt die Trennfrequenzen für die MT und die Woofer
Bild 2 den Paramatrischen EQ des Frontsystems (Rear--Kanäle bzw. Untersitzsubwoofer hab ich noch nicht angerührt) Front LS hab ich alle Frequenzen unter 100 Hz komplett runtergedreht.
Bild 3 die Expert Filter. Woofer bei 35 Hz abgetrennt, quasi Subsonic Filter, wie von Eton empfohlen. MT hab ich hier extra nochmals ab 100 Hz abgetrennt, das unter 100 Hz auch gar nichts mehr passiert (reine Vorwsichtsmaßnahme).
Die Time Delay Einstellungen kann ich hier auch gern nochmals posten wenn Interesse besteht, muss nur noch die Woofer etwas zeitverzögern.
Zeitgleich hab ich eine Anfrage an einen Car-Hifi Profi gestellt bezüglich DSP Einstellung. Mal abwarten was da kommt.