Alles anzeigenHabe auf eBay Kleinanzeigen noch ein paar Infos gefunden:
Öltemp.jpg
Außerdem noch diese Angaben:
und / oder
Steht dort auch irgend etwas mit Kombi Low oder High?
""
Alles anzeigenHabe auf eBay Kleinanzeigen noch ein paar Infos gefunden:
Öltemp.jpg
Außerdem noch diese Angaben:
und / oder
Steht dort auch irgend etwas mit Kombi Low oder High?
Lederimitatarmaturenbrett?
Hast du mit dem Korrekturwert etwas gespielt? Zumindest einer hatte etwa ähnliches mit den Wert "46" und hat diesen dann, dass bei 100°C der Zeiger auf 10l steht auf "48" geändert.
Hab es durchführen lassen, bin kein Codierer oder möchte mich nicht so nennen wenn man nur ein wenig mit der Carly App hantiert hat
Finde das ganze Thema schon interessant, aber mir fehlt ein wenig die Zeit sich richtig mit der Thematik zu beschäftigen.
ist schon in etwa richtig so - die skalierung beim 6 zylinder benzinkombiinstrument lautet 70 - 120 - 170
Hmm hätt ich das mal eher gewusst. Hatte dem Kollegen aber eigentlich 50-100-150 mitgeteilt vor der Kodierung
Sehr interessant, aber irgendwie trau ich mich nicht direkt dran ans Lederarmaturenbrett
Wollte ja eigentlich den Cupholder vom 1er unten demnächst nachrüsten.
Trotzdem vielen Dank für deine Anleitung
Das ist für die Diesel-Fahrer schade
-....- zumindest für alle außer M57 325d, 335d
Bedeutet im Umkehrschluss aber, dass es bei den Benziner mehr (ALLE?) sind die gehen?
Wie ich bereitsin einem anderen Beitrag schrieb, hatte ich vor ca. 2 Monaten auch vor dies per Codierung durchführen zu lassen.
330i VFL Bj 8/2005 Kombi Low: Man konnte zwar erkennen das sich was geändet hat, jedoch nicht zufrieden stellend.
Hatte um die 90 Grad Öltemp. und somit sollte normal die Nadel bei 10l stehen, was jedoch nicht passierte. Sie war eher im Bereich von 7l zu sehen. Somit war der eingestellte Bereich sehr unpräzise.
Erste Rückmledung war damals halt: Tacho Low funktioniert nicht korrekt, ungenau. Geht nur prazise mit Tacho High.
Es wurde hier zwar erwähnt das es auch mit Tacho Low gehen soll, aber bisher hab ich keine Fotos gesehen,
Für mich ist das Thema erstmal somit vom Tisch. Umständlicher Tachoumbau kommt nicht mehr in Frage (auch wenn der High Tacho hochauflösender und besser ausschaut im Display).
also ich würds lassen.
außer du baust den Hobel noch weiter um....
Seh ich genauso. Finde auch nur das Echtcarbon richtig gut. Alles andere sieht nicht so gut aus (hatte mir auch Carbonfolie zum Test geholt und eine hintere Türleiste gemacht )
Find ich gut.
Werd ich so ähnlich machen, eine Zwischenlösung kommt bei mir auch nicht in Frage
Schick schick, Felgen passen gut zu deinem Touring
Weiterhin viel Spass beim Umbauen und vor allen Dingen allzeit gute Fahrt
Und was ist von dieser Aussage zu halten? Mir ist auch schon aufgefallen, dass die Anzeige mal früher und mal später funktioniert...
Yep das ist richtig,
Meine gelesen zu haben das bereits ab 45 Grad Öltemp. die Ölstandsanzeige über Idrive aktiv ist.