Hier nun die ersten Fotos der neu gestalteten Interieurleisten.
Die vorherigen Leisten in brushed black (Beispielfoto 1) liegen im Keller (viel zu schade, aber aktuell möchte ich sie noch nicht verkaufen)
Update der neuen LED Blinker folgt
Hier nun die ersten Fotos der neu gestalteten Interieurleisten.
Die vorherigen Leisten in brushed black (Beispielfoto 1) liegen im Keller (viel zu schade, aber aktuell möchte ich sie noch nicht verkaufen)
Update der neuen LED Blinker folgt
Schick!
Hm, wenn dir die alten Leisten im Keller zustauben sag' Bescheid... OWL ist ja nebenan...
Danke
Atuell hatte ich so viel um die Ohren das ich nichtmal Bilder von den neuen LEDs Blinkern habe
Aber die aktuellen Umbauten haben doch Vorrang. Die neue Front ist soweit drauf, jedoch muss ich da noch etwas nacharbeiten, meine Sägekünste waren nicht 100%ig
Morgen abend werd ich sicherlich ein paar Bilder schiessen.
Gruß
Nils
Bevor es wieder untergeht hier noch 2 erste Fotos der neuen LED Seitenblinker (dunkel, "smoke" Optik)
Hintergrund des Einbaus neuer Blinker: Bei meinen vorherigen Seitenblinkern war eine Dichtung nicht mehr in Ordnung.
Nächste Woche ist noch einiges neues zu tun, Updates folgen möglichst zeitnah Dann gibts auch Bilder vom gesamten neuen Look.
Die ersten halbwegs guten Fotos der neuen Front und eine Ansicht von weiter oben
Geändert auf VFL M Paket Front mit dunklerern Nebelscheinwerfern.
Als nächstes wird der Farbton der Bremssättel geändert.
Bis die Tage
Sehr sehr schick geworden der "kleine".
Vielen Dank Lars. Mal schauen was noch so umgesetzt wird
Nach einer kurzen Auszeit hier nun das nächste Update:
-Farbtonänderung der Bremssättel in GT Blue, was mir aktuell nicht 100%ig gut gefällt.
-BMW Performance Diffusor Carbon
- Carbon Flaps an der VfL M Paket Front
Und natürlich ein paar Fotos.
Cheers
Nils
Toller Wagen! Die Änderungen gefallen mir echt gut
Sieht gut aus mit den Carbonteilen, gefällt mir