Die ersten halbwegs guten Fotos der neuen Front und eine Ansicht von weiter oben
Geändert auf VFL M Paket Front mit dunklerern Nebelscheinwerfern.
Als nächstes wird der Farbton der Bremssättel geändert.
Bis die Tage
Die ersten halbwegs guten Fotos der neuen Front und eine Ansicht von weiter oben
Geändert auf VFL M Paket Front mit dunklerern Nebelscheinwerfern.
Als nächstes wird der Farbton der Bremssättel geändert.
Bis die Tage
War ein schönes Treffen bei perfektem Wetter. Besten Dank für die Orga Stefan, an Markus für die doch noch unter 1000€ erbrachten Codierungen und an den Sonnentänzer Johannes
Bevor es wieder untergeht hier noch 2 erste Fotos der neuen LED Seitenblinker (dunkel, "smoke" Optik)
Hintergrund des Einbaus neuer Blinker: Bei meinen vorherigen Seitenblinkern war eine Dichtung nicht mehr in Ordnung.
Nächste Woche ist noch einiges neues zu tun, Updates folgen möglichst zeitnah Dann gibts auch Bilder vom gesamten neuen Look.
Danke
Atuell hatte ich so viel um die Ohren das ich nichtmal Bilder von den neuen LEDs Blinkern habe
Aber die aktuellen Umbauten haben doch Vorrang. Die neue Front ist soweit drauf, jedoch muss ich da noch etwas nacharbeiten, meine Sägekünste waren nicht 100%ig
Morgen abend werd ich sicherlich ein paar Bilder schiessen.
Gruß
Nils
Ich werde vorbeikommen
Willkommen zurück und viel Spaß mit deinem neuen Gefährt.
Einfach nur ein wahnsinniges interessantes Projekt. Hammer was Du für Zeit investierst
Hab noch einen 2.ten Startknopf hier der nicht mehr so gut ausschaut, werd den auch mal die Tage mit Folie "beziehen"
Jap die ist echt nice, war die nicht ursprünfglich vom 5er? Muss man einiges an den Radläufen ändern bei der vorgegebenen ET. Schön das du dich da ranwagst