Hier nun die ersten Fotos der neu gestalteten Interieurleisten.
Die vorherigen Leisten in brushed black (Beispielfoto 1) liegen im Keller (viel zu schade, aber aktuell möchte ich sie noch nicht verkaufen)
Update der neuen LED Blinker folgt
Hier nun die ersten Fotos der neu gestalteten Interieurleisten.
Die vorherigen Leisten in brushed black (Beispielfoto 1) liegen im Keller (viel zu schade, aber aktuell möchte ich sie noch nicht verkaufen)
Update der neuen LED Blinker folgt
Wurde alles im eingebauten Zustand foliert.
Ich habe an meinem 330d die Chromleisten und hätte gerne shadow line.
Hier haben wohl viele zur Folie gegriffen.
Wie ist denn die Langzeiterfahrung? Wie lange hält die Folie? Ist der Einsatz von Hochdruckreiniger problematisch?
Alternativ würde ich auch mit jemandem aus NRW gegen shadow line leisten tauschen.
Ich habe meine Chromlesiten vor einiger Zeit folieren lassen. Ob Hochdruckreiniger, Winter o.ä. bisher ist das Ergebnis weiter super.
Ergebnis sieht man auf einigen Fotos in meinem Thread. Haben aber auch einige andere hier schon machen lassen.
Kleine Vorabinfo der kommenden Postings:
Fotos von den neuen Interieurleisten und den neuen LED Seitenblinkern.
Dazu wird es Ende nächster Woche erste Bilder von dem neuen Frontlook geben.
Stay tuned
Nachdem ich mich nun seit einiger Zeit mit der hakeligen Schaltung rumgeärgert habe war es an der Zeit das Schaltgetrieböl zu wechseln.
Bei BMW das ÖL (MFT-LT2) mitsamt neuer Ablassschraube + Dichtung besoorgt und gestern gewechselt.
Das Altöl war wie zu erwarten pechschwarz und stank ordentlich
Das neue Öl habe ich mit einer Spritze mitsamt eines kleinen Schlauchs (Kostenpunkt um die 4€) gewechselt (eingefüllt ).
Erster Eindruck: Wie schon oft hier berichtet ist das Schalten nun angenehmer und nicht mehr so hakelig (gerade im 1. und 2. Gang.)
Kostenpunkt inkl. Mietbühne, Öl + Schraube ca. 90€
Gruß
Nils
Ein wunderschöner M3, wünsch Dir allzeit gute Fahrt mit diesem Traumwagen
Oh,
wieder was gelernt. Dachte eigentlich ganz klar FL wegen der Haube. Aber da hab ich mich in die Irre führen lassen
Ist das nicht die normale LCI M-Front?
Sorry für die dumme Frage, bin noch nicht so in der Materie.
Richtig,
bezog sich auf einen möglichen Umbau meines Wagens