Schöne Front,
die gefällt mir aktuell am Besten
Schöne Front,
die gefällt mir aktuell am Besten
Ich kann ihn mal fragen bei welcher Firma er nun tätig sein wird. Schicke dir dann per PN.
Vielen Dank für eurer Feedback. Die Farbwahl war lange ein Thema, schlussendlich mußte ich mich aber mal entscheiden.
Das ist auch der Grund warum ich NOCH nicht die Front umgebaut habe. Ich musste zügig handeln um noch alles fertig zu bekommen (mein Folierer wird noch diesen Monat nach Bayern ziehen), die ständige Suche und Überlegungen welche Front (VFL M, LCI M, Performance LCI da VFL es nicht mehr gibt) haben mich schlussendlich doch gezwungen erst einmal die Serie weiter zu nehmen.
Ich habe mir Flaps besorgt um wenigstens etwas zu ändern, ob diese nun montiert werden oder nicht werde ich mir nochmal durch den Kopf gehen.
So würden sie ungefähr aussehen, Meinungen erwünscht
P.S.:Zu den Kosten kann und möchte ich nichts sagen, da ich u.a. selbst sehr viel bei der Demontage und Montage mitgeholfen habe.
Es ist soweit, auch wenn die Flaps und die Leisten in der Stoßstange nocht nicht montiert sind (Folierung fehlt) und mein neuer Diffusor noch nicht verbaut werden kann (Abstand zu den Endrohren zu knapp) hier die ersten Fotos im neuen Look
Verbaut wurden BMW Performance Seitenschweller und eine M Paket LCi Heckstoßstange. Dazu das erste Bild des neue Diffusors mit dem Abstandsproblem zu den Endrohrren .
Weitere Details auf Anfrage
Da ich leider nbicht bei jedem Schritt Fotos gemacht habe hier nun noch einige von den Vorarbeiten.
Man kann sagen das ich den halben Wagen auseinander genommen habe.
U.a. wurden ausgebaut:
Tankdeckel, Türgriffe, Frontscheibe Leisten, Dachleisten, Heckleuchte, Heck+Frontstoßstange mit all ihren Abdeckungen und PDC Sensoren, Seitenschweller, Motorhaubenblenden, BMW Embleme...
Habe bestimmt etwas vergessen, aber hier nun die Bilder (montiert wurde eine M Paket LCI Heckstoßstange);
Hier zuerst die Änderung der Seitenführungen für die Aufnahme der M Paket Heckstoßstange.
So liebe Leute,
zuerst möchte ich kurz meine neuen Fußmatten zeigen. Habe mich von den alten M Logo Fußmatten verabschiedet und mich für Velours Fußmatten mit silberner Doppelnaht
entschieden. Das Foto ist leider erst entstanden als ich diese schon etwas in Beutzung hatte
Desweiteren bereite ich gerade die Bidler der Folierung auf. Ich werde auch ein paar Fotos vor der Folierung euch dann noch zeigen, da ja etliches demontiert wurde
Sehr interessantes Projekt, lese auch immer mal hier mit.
Der Auspuff ist derzeit noch der Nr1 Hit
Bmw Performance Esd rein und gut.
Dem gibts nichts hinzuzufügen
Schöne Umbauten und eine klasse Farbe.
Mir wurde es damals auch empfohlen von daher:
Bau dir das Klimabedienteil vom LCI ein mit den silbernen Ringen + codieren aufs Fzg.
Kleines aber sehr schönes Detail im Innenraum