Mein 330xiA N52B30 in Sparkling Graphite Metallic

• Schaut super aus gefällt mir sehr gut. Vielleicht hör ma sich mal wenn in mal in Wien durchfahre "PP-ESD". Hab aber zwei fragen wo hast du die Chromleisten folieren lassen und wo den Tacho umbauen lassen. Danke jetzt schon und viel Spaß

• Schaut super aus gefällt mir sehr gut. Vielleicht hör ma sich mal wenn in mal in Wien durchfahre "PP-ESD". Hab aber zwei fragen wo hast du die Chromleisten folieren lassen und wo den Tacho umbauen lassen. Danke jetzt schon und viel Spaß

Die Chromleisten hab ich leider bei einem über Pfuscher machen lassen, den kann ich dir echt nicht weiter empfehlen, musste sehr viel nacharbeiten. Das hätte ich selbst besser gemacht.

Der Tacho wurde von Walter Eck in Deutschland umgebaut. https://www.ebay-kleinanzeigen…dieren/310397848-223-4431 Kann ich empfehlen, habe den Tacho per Express hin geschickt inkl. Bargeld (versteckt) und er hat den Tacho am selben Tag noch umgebaut und zurück geschickt.

Ich kenne doch dein Profil Bild bist du nicht in FB bei den E90 Freaks? Hab ich dir nicht mal die Betriebserlaubnis für den PP gegeben? :rolleyes:
    Vielleicht sieht man sich wirklich mal, zumindest am Bimmerfest in Altlengbach :thumbup: Bin auch für Ausfahrten und Fotosessions offen! :D

Gruß Markus

• Ja stimmt kann mich wieder erinnern nochmals danke :thumbsup:. Ja würde mich auch sehr freuen hab Grad viel um die Ohren aber werde mich bei dir melden.

• Schöne Umbauten und eine klasse Farbe.

Mir wurde es damals auch empfohlen von daher:

Bau dir das Klimabedienteil vom LCI ein mit den silbernen Ringen + codieren aufs Fzg.

Kleines aber sehr schönes Detail im Innenraum

• Hey

Die selbe Farbe hab ich auch wollte zuerst einen schwarzen oder silbernen aber als ich ihn meinen in natura gesehen war ich gleich in das Auto und in die Farbe verliebt.
    Wow du hast schon sehr viel investiert und sieht super toll aus. :thumbsup:

Schöne Grüsse
    Gerhard