Meiner wurde so programmiert, dass das AGR-Ventil beim Start kurz auf und dann zu fährt und zu bleibt. Nur verschließen wirft nen Fehler aus.
Beiträge von Hogy
-
-
Modell : 335d
Baujahr : 2007
Serienleistung (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : 286/560 - 292/558 nach Umbau, vor Chip
Anbieter der Leistungssteigerung : Lechner Tuning
Art der Leistungssteigerung : OBD
Preis für die Leistungssteigerung : 1750€ inkl. Material und Einbau
Leistung nach der Optimierung (Angaben des Anbieters) (PS/Nm/Vmax./0-100Km/h) : keine Ahnung
Fahrzeug war auf dem Prüfstand (ja/nein) : Ja, mit Insoric im Winter (Schlupf)
Tatsächliche Leistung nach der Optimierung: (PS/Nm) 358ps/740nm
Garantie (ja/nein und Dauer der Garantie) : nein
Erfahrungsbericht :
Das Fzg hatte bereits 202.000km auf der Uhr. Momentan 243 tkm und bis jetz gab es noch absolute keine Probleme. 100-200km/h ergab 10,5 sekunden. Leider hat er bis 130km/h zu wenig Traktion.
Vmax: 286 lt. Tacho -
Mistelbach, Niederösterreich
-
Hallo Leute!
War schon länger nicht mehr hier, hatte aber einige Probleme mit meinem e91 335d.
Vor 2 Monaten habe ich ne kleine Bekanntschaft mit einem polnischen LKW gemacht. Besser gesagt er mit mir. Hat mich beinhart in die Leitplanke gedrückt.
Fazit: Wirtschaftlicher Totoalschaden. Jetzt gehören die Türen u Kotflügel getauscht und das Teil komplett lackiert.
Mich würde es interssieren, welche Farbe Ihr nehmen würd. Zurzeit ist er "sparkling graphite metallic".
Jetzt meine große Frage: Würdet ihr in LeMans-Blau lackieren? Mit schwarzen KV1 oder Z06 schaut das sehr geil aus. Kann mich nicht entscheiden. Beim grau würden die M225 bleiben.lg
-
Hat zwar leder u ein paar km mehr, aber ich find den gut:
-
Beim Lechner hab ich selbst meinen 335d machen lassen und es war von der Beratung über die Abwicklung bis zum Ergebinis alles wie es sein soll.
Ein Freund hat beim Korbel seinen E350cdi dmachen lassen und mein Lackierer seinen Evo 8 beim Gabat. Alle samt begeistert.
Der Halsmayr ist in der VW/Audi-Szene sehr bekannt und beliebt, selbst Erfahrungen konnte ich keine machen. -
Wo genau liegt das Problem?
Bin über jede Info dankbar, jedoch ist es mir nicht Wert für ein Chiptuning 800 oder mehr KM zu fahren. Das hat nichts mit engstirnig zu tun.
EDIT: Sind sogar über 1000km zu ECS pro Strecke
Hallo!
Also es gibt sehr wohl fähige Tuner in Österreich, Lechner-Tuning zum Beispiel. Dann gibts den Ing. Gabat und den Auto Korbel.
Wenn dir das zu unsicher ist, der Sven Gawrisch kommt regelmäßig nach Österreich (Schwechat), einfach Kontakt mit ihm aufnehmen. Für Mehrkosten fahrt er sogar zu dir vor die Haustür.EDIT: Halsmayr-Tuning
-
Bei dem wars auch ein 330D, aber komischerweise nur beim Beschleunigen, darum hats ne Weile gedauert, bis er dahinter gekommen ist.
-
Beim e46 von nem Freund waren es bei den selben Symptomen die Motorlager. Er dachte auch zuerst an die Hardyscheibe.
-