Jo, ich nehme das Spiegelklebeband. Wie viele Streifen könnt ihr empfehlen? Vier senkrecht? Oder einmal komplett außenherum?
Beiträge von 318d_H
-
-
Ich habe gerade das Nummernschild vorne entfernt. Der Kennzeichenhalter ist mit 4 schwarzen Schrauben in die Stoßstange geschraubt. Wenn ich das Nummernschild nun anklebe, muss ich die Löcher vorher verschließen? Sehen würde man sie nicht, da sie vom Nummernschild überdeckt werden. Rosten kann ja nix, oder? Danke für Eure (schnellen) Antworten
-
Und gleich noch 'ne Frage: Kann das Radio Professional auch CD-RW lesen?
-
Auf welches Datenelement greift eigentlich das Radio Professional für die Anzeige des Titels zurück? Es ist definitiv nicht der Dateiname. Bei meinen MP3-CDs steht im Display immer nur "Titel 1", "Titel 2", usw. . Nur wenn ich in die Listenansicht gehe sehe ich die Dateinamen.
-
e90 - 318d (122 PS) BJ 2007: keine Defekte
-
Weiß jemand was das Einprogrammieren des CD-Wechslers bei BMW kostet?
-
Nur bei BMW ist es anders
Turbo-Ralle, hast Du' schon mit diesem Nachrüstsatz probiert? -
Und wie hoch sind die Einbaukosten? Einer muss es ausprobieren
-
Wenn ich die eBay-Beschreibung richtig verstehe, können nur 6 x 99 Titel verwaltet werden. Das würde m.E. den Wert der USB-Schnittstelle erheblich schmälern:
Auszug aus der Beschreibung:
2. Legen Sie auf einem USB-Medium 6x Ordner für die „virtuellen CDs an. Wichtig ist die Benennung der Verzeichnisse, die dem Muster CD1, CD2 usw. folgen muss, da die Verzeichnisse sonst vom Xcarlink nicht erkannt werden. ( Bei manchen Modellen muss man zusätzlich eine 0 (null ) setzen. Ordner sehen dann so aus: CD01, CD02 usw.) In jedem Ordner können Sie bis zu 99 MP3 Files ablegen.
-
Ich hatte bislang den Wissensstand, dass der 318d einen anderen Turbo als der 320d hat.