BG82, Du wolltest nachrüsten und hast es nicht gemacht?
Ich würde gerne meine Stoffsitze gegen Ledersitze tauschen. Und dafür müsste ich eine Sitzheizung verbauen. Bin aber unschlüssig ob der Aufwand nicht zu groß ist. Habe mir bereits die Anleitung eines anderen Users hier im Forum angesehen und das würde ich mir nicht zutrauen. Müsste das also vom Fachbetrieb oder bei BMW machen lassen. Und dann wird's teuer
Beiträge von 318d_H
-
-
Gibt's hier eine aktuelle Empfehlung für ein portables System zum Montieren an den Kopfstützen? Es wird nur ein Monitor benötigt.
-
Das ist eine sehr schöne Anleitung. Wie hoch sind denn die Materialkosten gewesen?
-
Hmmm. Das ist doof. Na mal sehen... Aber vermutlich ist die Aufrüstung der Sitzheizung so teuer wie die Lederbezüge selbst.
-
Danke, Bada für das Bild. Liegen denn die Kabel schon hinter der Blende? Also neue Blende kaufen und fertig? Da müssen doch sicherlich noch Kabel zum Sitz gezogen werden, oder?
-
Ich hab allerdings momentan keine Sitzheizung. Muss das codiert werden? Wo kommt der Schalter dafür hin?
-
Ist das Angebot auf eBay gut? 699,- EUR für die Standardsitze.
-
Zwar etwas Off-Topic, aber ich finde den D3 technisch zwar interessant, aber die optischen Veränderungen (sowohl Interieur als auch Exterieur) nicht wirklich prickelnd. Ist zu wenig dezent. Und die blauen Instrumente sind m.E. hässlich.
-
Gut. Ich hab' vorsichtshalber die Löcher mit der Heißklebepistole zugemacht. Sieht echt spitze aus ohne Kennzeichenhalter
-
Was würdet ihr mit den beiden Löchern machen? Hier ist's ja anders als vorne Metall.