man man. also ich komme aus der Schweiz, und hier haben viele neuen Autos verchromte Nummernschildrahmen...
Aber Wie funktioniert denn dass ohne Rahmen? Ich weis nicht ob das in der Schweiz erlaubt ist
man man. also ich komme aus der Schweiz, und hier haben viele neuen Autos verchromte Nummernschildrahmen...
Aber Wie funktioniert denn dass ohne Rahmen? Ich weis nicht ob das in der Schweiz erlaubt ist
Nur weils alle haben und bei alle sche*** aussieht, musst dem diesem "Trend" nicht folgen.
Das Kennzeichen wird angeklebt (spiegelklebeband) oder es gibt speziell dafür Klettband. (Mal die Suche benzuten wurde schon x-mal besprochen)
Wenns ein E91 war hätte ichs sein können^^
1.April ist doch schon vorbei
Mit NSW kommt direkt nach fahren mit Standlicht
Ich habe gerade das Nummernschild vorne entfernt. Der Kennzeichenhalter ist mit 4 schwarzen Schrauben in die Stoßstange geschraubt. Wenn ich das Nummernschild nun anklebe, muss ich die Löcher vorher verschließen? Sehen würde man sie nicht, da sie vom Nummernschild überdeckt werden. Rosten kann ja nix, oder? Danke für Eure (schnellen) Antworten
Quatsch ... einfach drüber kleben und fertig ... aber aufpassen, dass du sie gleich richtig mittig positionierst denn so einfach bekommst du sie dann nicht mehr runter wenn du das mit Spiegelklebeband machen willst ....
Jo, ich nehme das Spiegelklebeband. Wie viele Streifen könnt ihr empfehlen? Vier senkrecht? Oder einmal komplett außenherum?
4 oder 3 Senkrecht hält, auf jeden Fall.. egal ob 200+ Geschwindigkeiten oder Waschanlage
Hab auch 5 Senkrecht (wollte halt auf nummer Sicher gehen). Bis jetzt hälts Bombe... 10x Waschanlage und einige 250km/h-fahrten später ist alles unverändert. Was ich noch nicht testen konnte sind Minusgrade aber da sagen alle, die es schon länger verbaut haben, dass das ebenfalls überhaupt kein Problem ist.
Was würdet ihr mit den beiden Löchern machen? Hier ist's ja anders als vorne Metall.
Also ich habe die Löcher einfach überklebt aber wenn du sicher gehen willst, dass da von außen keine Feuchtigkeit ran kommt, dann benutz doch ein winziges bisschen Silikon um die Öffnung zu verschließen. Das sollte einer Schraube (falls da irgendwann nochmal eine rein kommen sollte) nur wenig Wiederstand bieten.
PS: Wenn ich das Heck deines Wagens so sehe, möchte ich dir noch den Tip geben, das Nummernschild hinten und den zu beklebenden Lack gründlich zu reinigen. Wenn du das Spiegelklebeband auf eine Staubschicht klebst, kann es natürlich sein, dass die Schilder irgendwann wieder abfallen