ja bei mir war auch randvoll mit scheinbar normalen wasser... so teuer ist frostschutz mittel echt nicht schon ärgerlich
Beiträge von AndRReAss
-
-
Das problem kommt mir bekannt vor gestern musste ich ne weitere strecke auf der bahn fahren und wer gestern unterwegs war der weiß es wurde nicht mit salz gespart die ersten 10 kilometer scheibe dreckig hm was da los ?? nageschaut na super total gefroren habe drauf gehofft das evt durch die motorwärme auftaut nix. war schon ziemlich ärgerlich.Dann war alle 50 kilomter ein Scheibenreinigungsstopf nötig war echt nimmer schön.Und vorallem wie er jetzt aus sieht soviel salz drauf morgen erst mal richtig kärchern.
p.s wie habt ihr das eis zum schmelzen gebracht mit dem heißen wasser habe ich es schon versucht ging aber nicht viel.
-
Hallo zusammen,
Hab mal ne frage von euch haben bestimmt schon neue stoßfänger bestellt bzw selber verkauft. Was ich jetzt auch getan habe da man M-Paket fast dran ist habe ich die alten Stoßfänger in der bucht verkauft jetzt ist nur die frage wie verschicke ich denn am besten? Hermes Dhl? und reicht es wenn ich sie gut mit einer schaumstofffolie einwickel oder muss noch was anders rum?Wäre super wenn wer schon erfahrungen gemacht hat und mir diese mitteilen könnte
vielen dank und schöne grüße
Andreas
-
nene das ist schon richtig so die vom e60 sind genau die gleiche wie die fürs e90 m paket:-) geh rein darum ob die was taugen passen tun sie definitiv:-)
-
weiß ich nicht ich hab die stoßfänger von der arbeit bekommen
und deswegen muss ich mir das klein zeug selber zusammen suchen
-
hi am besten fährst zu deinen freundlichen und holst dir die einbau anleitung, bin auch gerade am umbau.Vorne musst du schon einiges noch dazu kaufen gitter nebelscheinwerfer adapterplatte und noch paar kleinteile.Desweiteren musst laut anleitung noch etwas aussägen an der vorderwand aber ob das unbedingt nötig ist weiß ich noch nicht denke das muss man machen wegen der anderen luftführung naja mal sehen nächstes wochenende bin ich wahrscheinlich schlauer wenn ich bis dahin meine ganzen teile habe:-) Eins sag ich dir ist echt viel arbeit aber es rechnet sich:-))
-
Hallo zusammen,
bin zurzeit dabei mein m paket nachzurüsten jetzt bin ich noch auf der suche nach NSW und hab diese bei ebay gefunden
http://cgi.ebay.de/BMW-5-E60-N…3%B6r?hash=item3ca48ccf8c
Was haltet ihr von dennen? sind halt nicht von bmw sondern nachbauten hat wer schon erfahrungen gemacht mit solchen teilen?
mfg
andy
-
Wie die überschrift schon sagt suche ich eine einbauanleitung für das m paket beim e90 wäre sehr dankbar wenn da wer was für mich hätte.
mfg
andy
-
Guten tag zusammen,
ich hab mal ne frage nämlich meinte mein arbeitskollege das man an das vfl modell mit ein paar geringfühigen änderungen auch die lci stoßstange vom m paket anbauen kann.Das heck und die schweller sind ja identisch würde mich freuen wenn das wer weiß und mir hilfreiche tipps geben kann.
mfg
andy
-
die schweißnaht ist nicht schlecht sondern auf grund der form ist die heckklappe schwer zu bauen sprich man muss es schweißen und kann es nicht aus einen stück machen daher ist er an der heckklappe leider anfällig für rost