Naja so einen richtigen sportwagenklang wirst nie haben^^ aber steht zu dem thema auch einiges im forum.Mir fehlte bzw (fehlt) auch der sound hatte vorher einen accord typ r aber naja man muss halt kompromisse machen:-)
Beiträge von AndRReAss
-
-
doch ist drin:-) und was soll ich jetzt tun da anrufen und dennen das sagen?
-
hallo zusammen,
hab soeben meinen steuer bescheid für meinen wagen bekommen sind genau 332.00 euro kann das sein weil ich dachte mir ich hab was von 305 euro gelesen haben die da evt denn rpf vergessen? danke für eure antworten.
-
ich denke mal das ich auch mit von der partie bin münchen ist ja ned so weit weg*G* evt hab ich ja bis dahin mein m paket schon dran dann ist er wenigstens nicht mehr komplett mit standart ausstattung^^ und wenn nicht kann mich ja el ninjo gleich mal aufklären was noch alles auf mich zu kommt:-)
-
ja klar aber alles step by step weil leider regnet es das geld ned vom himmel*G* und die fronst heckstoßstangen bekomme ich ja umsonst sowie die schweller deswegen ist das das erste was ich mache:-)
-
so das mit dem programm hat funktioniert:-) wie versprochen die ersten bilder,
Ahja und zur Ausstattung:
Lackierung: Titansilber Metallic
Abs
Airbag
Bordcomputer
Durchladesystem
Pdc hinten/vorne
Elektrische Fensterheber
Klimaautomatik
LM-Räder
Navi
Nebelscheinwerfer
Schiebedach
Servo
Sitzheizung
Soundsystem
Stabilitätskontrolle,Zv,Dpf
Spiegelautomatisch Ablendend
Sport Lederlenkrad
Fussmatten in VerlourGibt ja immer ein paar leute die es ganz genau wissen wollen*G*
Geplante Änderungen:
M-paket montieren und Auspuffblende 2 Rohr.
Hat schon mal wer ein m paket nachgerüstet und kann mir detailliert sagen was für teile ich dafür alles brauche dafür wäre ich euch sehr dankbar
-
Servus zusammen,
So ich hab es jetzt getan nach sehr langen und intesiven überlegung was denn mein neuer fahrbahrer untersatz werden sollte kamen 2 autos in die engere auswahl zum einen ein Ford Focus St 2.5 duratec mit 226 ps oder mein Silberpfeil ein 05 320d nach zahlreichen probefahrten war die entscheidung her ein
muss her^^ Heute ist die erste etwas längere tour angestanden mit der gesamten familie nach münchen zum ammerse waren rund 300 kilometer die ich sehr genoßen habe und entspannt zurück gelegt habe der verbraucht von 5.6 liter ist einfach ein traum für so ein großes auto und das noch dazu mit 4 personen an board.Und wenn man es drauf anlegt sind es nicht viele die dir die linke spur streitig machen:-)
An die ersten umbauten wird natürlich auch schon gedacht das m paket bekomme ich so zusagen gesponsert das muss dann nur noch lackiert werden nur da kommen halt auch einige fragen auf zb passen die serien nebelscheinwerfer dann in die m schürze muss ich sonst was umbauen und und und.Achja und der auspuff muss geändert werden der ist wirklich ned schön*G* habe da an sowas in der art gedacht wie es goeran gemacht hat oder hab da auch so eine blende zum anschreiben gesehen aber weiß halt ned ob das dann recht billig aussieht weiß jetzt leider die marke nimmer wurde aber auch schon drüber im forum geschrieben.Oder halt gleich einen neuen endtopf wobei das ja soundmäßig eh nichts bringt und der olle is doch noch jut^^Bilder hab ich zwar schon ein paar gemacht aber konnte sie leider ned einstellen weil er sagte bild größe zu groß und ich weiß nicht wie ich das ändern kann^^ aber wenn mir wer sagt wie es geht wird es nach gereicht^^
-
finde ich persönlich normal verbrauche mit meinen 320d im schnitt so 5.6 liter:-)
-
aber kein pdc vorne und schiebedache aber die perfekte ausstattung wird man nie finden^^
-
ABS,
Einparkhilfe,
El. Fensterheber,
El. Wegfahrsperre,
ESP,
Garantie,
Navigationssystem,
Partikelfilter,
Servolenkung,
Sitzheizung,
Tempomat,
Xenonscheinwerfer,
ZentralverriegelungAbgasnorm EU 4, Airbag Fahrer und Beifahrer, Armauflage,
Außenspiegelpaket, Blinkleuchte weiß, Bordcomputer, CD-Wechsler 6-fach,
Durchladesystem, Dynamische Stabilitäts Control (DSC), Fahrerairbag,
Fahrerairbag mit Lederkranz, Geschwindigkeitsregelung,
Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle, Klimaautomatic,
Lichtpaket, Lordose links/rechts, Multifunktionslenkrad,
Navigationssystem Business, Nebelscheinwerfer, Park Distance Control
(PDC) hinten, Radio BMW Business CD, Regensensor und automatische
Fahrlichtsteuerung, Reifendruck Control / Warnung (RDC/RDW),
Schaltgetriebe, Scheinwerferreinigung, Seitenairbag, Servolenkung,
Sitzheizung vorn, Skisack, Sonnenrollo für hintere Türseitenscheiben
mechanisch, Sonnenschutzrollo, Telefon, Zentralverriegelung, Optima,
Stoff Fluid anthrazit, Hubraum: 1.995 cm³, Irrtümer und Zwischenverkauf
vorbehaltenpdc aber nur hinten 84tkm preis 15990 4 fach bereift farbe schwarz:-)