Beiträge von AndRReAss
-
-
der hier wäre auch ned übel hat zwar mehr kilometer drauf aber dafür auch garantie
-
kann düster nicht auch schön sein?
-
ja klar ist schwarz schön und m paket kommt bei mir auch ran*G*
-
ja der wird ihn wohl aus tageszulassung gekauft haben also die 17 zoll sind mir nicht so wichtig weil dann wohl eh nächsten sommer schöne 18 her kommen xenon wäre schon schon aber ob man es haben muss ist halt wieder was mehr was kaputt gehen kann.genauso der licht und regensensor. ich wollte am anfang auch unbedingt einen schwarzen aber das silber steht ihm schon auch gut wirkt nicht ganz so düster wie das schwarz und glaub ist auch ned so kratzer empfindlich
-
ja war auch eigentlich meine überlegenung der andere hätte halt bi xenon denn regen und lichtsensor
-
Hallo zusammen ich habe mich jetzt für denn e90 320d entschieden jetzt habe ich 2 gefunden wo das angebot jeweils sehr gut ist
zum ersten vom händler
bj 2005 farbe silber 70000 km 8 fach bereift (winterreifen neu) sommerreifen noch 5mm profil beides auf orginal bmw 16 zoll alus
sonderausstattung navi bussiness pdc vorne und hinten elektrische fenster heber vorne hinten sitzheizung klimautomatik. preis 15900oder denn hier von privat http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lgycwqjul4cd
was meint ihr welchen sollte ich nehmen beim dem von händler bekomme ich halt noch neuen tüv kundendienst und garantie und weiß das ihn vorher ein altes ehepaar gefahren hat das ihn sehr pfleglich behandelt hat.
-
Hm die orginallen von bmw oder? was kostet denn ein legaler umbau?:-)
-
Hallo zusammen hab jetzt einen e90 gefunden der eigentlich so ziemlich alles hat was ich wollte bis auf, xenon und sportsitze.gut die sitze sehe ich jetzt nicht als so großes problem die kann man sich mal in der bucht holen oder evt hat man glück mit einen unfallwagen. Aber hier meine frage bringen solche xenon nachrüstkits was und sind die erlaubt hier z.b. dieses
http://cgi.ebay.de/BMW-e90-e91…e230&_trksid=p3286.c0.m14
danke für die antworten
-
Denke 15500 sind sicher drin hab vom preis auch noch garnicht verhandelt hoffe nur das er auch xenon hat das hatte ich garnicht geschaut wäre schade wenn nicht aber ob ich dann von einen kauf absehen sollte wenn er es nicht hat hm weiß nicht^^. Könnte man xenon nachrüsten? und was kostet das circa?