Beiträge von alpago70

Hallo wieder zusammen.

Ich hatte hier mal mein Problem gepostet. 29F3 Drucksensor vor Kraftstoffverteilung (sporadisch)
    Ihr habt mir auch sehr gut weitergeholfen, dazu erst mal vielen Dank!

Den Sensor hab ich mir dann bestellt und auch einbauen lassen.

So jetzt.. :Die Fehlermeldung ist "anscheinend" weg. Ich spüre aber keine wirkliche Veränderung, kleine Aussetzer beim Gas geben weiterhin.

Habe den ausgetauschen Sensor mal genauer angeschaut und die BMW Teilenummer mal in Google eingegeben. (BMW 7547883-04)

Google hat mir dann die "Klimaanlage Drucksensor" ausgespuckt.

Die Frage ist jetzt, ob das falsche Teile gewechselt/eingebaut wurde?? Oder heissen die Sensoren generell so?

Für mich persönlich klingt das falsch, aber bevor ich den Werkstatt Typ zur Sau mache, würd ich gerne eure Meinung dazu haben.

Vielen Dank =)

tut mir leid habs nicht finden können, dachte mir schon, dass es hier mal gab..

jaa, beim gas geben setzt das auto mal ganz leicht aus, (kleine und leichte stottern) so als hätte er nicht genug leistung bekommen.

ich weiss nicht wie ich das jetzt sonst beschreiben kann, ihr kennt das ja alle wahrscheinlich.
    der beifahrer merkt nichts.

der fehler lässt sich auch nicht löschen.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier.
    Habe mein Fahrzeug auslesen lassen und dabei kam diese Fehlermeldung! (29F3 - Drucksensor vor Kraftstoff-Verteilerleitung)
    Ich fahre ein E92 320i BJ. 08
    Wollte gleich mal fragen ob jemand weiss was das zu bedeuten hat? oder hat einer schon mal das selbe Problem gehabt?

Danke!