Was ist jetzt kaputt der Hinter-Achssensor ??
Einer der beiden Sensoren würde im Fehlerspeicher stehen.
Außerdem würden bei einem defekten Höhenstandsensor die Lichter nach dem Positionieren zu tief leuchten.
Was ist jetzt kaputt der Hinter-Achssensor ??
Einer der beiden Sensoren würde im Fehlerspeicher stehen.
Außerdem würden bei einem defekten Höhenstandsensor die Lichter nach dem Positionieren zu tief leuchten.
Ich habe folgende Fehler am 325i E93 2010:
2A2B Gemischregelung, System Bank 1 zu fett und darauf folgt
29F1 Kraftstoffdruck, Plausibilität, Bank1 Berechnung adaptives Kraftstoffvolumen unplausibel
Der letzte Fehler kommt mittlerweile täglich an der gleichen Autobahnauffahrt (rechtskurve)
Hat jmd. einen Tipp wie ich die Ursache lokalisieren kann?
Der Motor läuft ansonsten normal.
Danke
Hochdruckpumpe schon getauscht worden?
Nein ist noch die 1. HDP
Inkektoren sind auch noch die 1.
Laufleistung 108000
Startverhalten ist normal
Wenn du etwas Zeit hast, magst du dann den #1 Post aktualisieren?
Mit dem Verweis welche Ursache das sein könnte.
Wenn du etwas Zeit hast, magst du dann den #1 Post aktualisieren?
steht schon seit längerem auf meiner todo-liste, komm nur leider nicht dazu.
des weiteren werde ich auch eine durchsuchbare online dankenbank anlegen, in welche nach baureihe und fehlercode gesucht werden kann.
zusätzlich können lösungsvorschläge zum fehler eingereicht und vom user als hilfreich bzw. weniger hilfreich bewertet werden. diese vorschläge steigen dann entsprechend im ranking.
dies wird noch diesen monat kommen, da mir hier nur noch das frontend fehlt. die fehler hab ich schon größtenteils für meine app in einer datenbank abgelegt.
klingt super!
Wie bereits angekündigt hier die 1. Version des Onlinearchivs mit Suchfunktion...
http://www.peem-solutions.de/bimmer-dtc/
Updates siehe Changelog unten rechts auf der Webseite.
Changelog
18. Januar 2016:
Hallo zusammen,
ich bin neu hier.
Habe mein Fahrzeug auslesen lassen und dabei kam diese Fehlermeldung! (29F3 - Drucksensor vor Kraftstoff-Verteilerleitung)
Ich fahre ein E92 320i BJ. 08
Wollte gleich mal fragen ob jemand weiss was das zu bedeuten hat? oder hat einer schon mal das selbe Problem gehabt?
Danke!