Muss man was beachten wenn man das Schloss vom Kofferraum Deckel aus und wieder ein baut?
Beiträge von Aggro600
-
-
Gibt es für den e90 die Spiegeldreiecke wo die Hochtöner rein kommen nur als Alpine Nachrüstung oder kann man auch die harman kardon Teile vom L7 kaufen? Habt ihr ne Teilenummer?
-
Passen in den e90 Limo 2006 die Eton 150USB oder nur die 195 neo?
Oder sind die Earthquake besser als die eton? -
Alles klar den lese ich dann mal
-
Was wäre dann nach dem Alpine der nächste Schritt inkl Woofer tausch? Und was muss man da investieren (nur Material)
Kann man auch erstmal die Woofer tauschen und ne Endstufe einbauen und später mal die Hochtönern nachrüsten und Mitteltöner tauschen? -
Ich will ein bisschen besseren Sound haben nur weiß ich nicht ob man mit dem Alpine gut bedient ist oder ob man lieber gleich was anderes nehmen sollte (xion 200) oder gibt es da schon was neueres was zu empfehlen ist? Und welche Endstufe braucht man wenn noch woogmfer unterm Sitz dazu kommen sollen?
-
Was würdet ihr denn empfehlen mit
Navi Prof.
Standard System also ohne Hochtönern in den Spiegeldreiecken
Ski Sack (was brint das für nen Vorteil?)Ich will außerdem bald ne Leitung verlegen von ner Rückfahrkamera, deshalb hab ich direkt an bessere Lautsprecher gedacht.
-
Ich hab ja gar kein Keyless. Ich habe nur etwas schlechten Radio Empfang genau so wie schlechten ZV Empfang
-
Hat jemand das mit den Isolierten Leistungen mal probiert? Wo müssen die dran?
-
Ist an sich auch richtig, es bleibt nur ein geringer Teil ungewechselt.
Dann mach ich Getriebe auf jeden Fall und Differential geht ja nur durch absaugen, da muss ich nochmal schauen ob ich evtl nur nachfülle.