Ich habe heute versucht mein El Neon Ambiente Light in meinem E90 11/2006 einzubauen.
Ich habe an der Beifahrer Seite angefangen und direkt aufgehört da bei ca. 8V die Dinger kaum leuchten. Ich habe meine Tachobeleuchtung auf Maximum.
Wie kann ich sie heller leuchten lassen?
Kann ich iwo evtl. 12V anzapfen für alle 4 Türen + Cockpit Zierleisten? Am besten wäre es wenn die 12V dann auch dimmbar wäre über die Tachobeleuchtung.
Beiträge von Aggro600
-
-
Dann danke für den Hinweis ich gelobe Besserung.
-
Danke erstmal für die Antwort.
Wenn man auf so alte Threads antwortet beschweren sich die Leute doch auch. -
Ich habe mich etwas in das Thema eingelesen doch ein paar Fragen sind noch offen geblieben.
Ich möchte mir in naher Zukunft den PP ESD gönnen (hoffentlich ne gute Wahl) und habe einen E90 von 11/06 also muss ich am MSD nichts ändern.1) Muss ich aber den alten Auspuff abflexen? Ich möchte nicht das das Rohr nachher zu kurz ist gibt es da nen Trick?
2) Der für den 330i mit Unterdruckventil hat bei meinem keine Zulassung oder? Ist der für den 325i denn genau so laut wie der für den 330i im offenen Zustand?
3) Brauche ich evtl Kleinteile wie ne Dichtung etc.?
-
Ja obs jetzt 100% gleich ist weiß ich nicht aber es ist schon sehr nah dran vllt schaffe ich es mal das auf Video zu bannen.
-
Hallo,
Ich habe mit vor kurzem einen e90 325i Vfl (2006) gegönnt.
Und musste ich feststellen, dass er beim Lenken (meiner Meinung nach ohne das G Kräfte auftreten) aber trotzdem erst ab sagen wir mal ca. 10 km/h, beim starken bremsen und beim starken Beschleunigen so ein Geräusch Auftritt. Da man Geräusche immer schlecht beschreiben kann, habe ich hier mal ein kurzes Video gemacht.
Was könnte das sein?Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Woraus besteht eigentlich die Hülle in der das Tablet sitzt?
Gibt es die zu kaufen oder kommt die aus nem 3D drucker? -
Hallo,
Kann man einen Aux Anschluss nachrüsten, egal welches Radio verbaut ist?
Die Frage bezieht sich auf einen e90 2008 Lci.
Wenn ja, welche Teile braucht man?