Ich habe gerade meine 2 Plcc4 leds in die Lampe im Himmel eingelötet. Ich meine die 2 kleinen LEDs zwischen den 3 Schaltern.
Nur statt weiß Leuten sie Rot. Da stimmt wohl die Polung nicht. Beim durchmessen habe ich schon bemerkt, das sie in der einen Richtung rot und in der anderen weiß leuchten. Nur anders rum einlöten geht ja nicht bei den PLCC4. Wie kann ich die nun weiß bekommen?
Und warum sind da keine plcc2 drin, gibt es da nen tieferen Sinn? Ich habe nie mitbekommen das die Leds anders als orange leuchten.
Beiträge von Aggro600
-
-
Es gibt bluetooth adapter die Tasten zum Steuern der Musik haben.
Wenn du unbedingt die Lenkrad Tasten nutzen willst kann man vllt mit nem Modul was die Can Bus Signale der Tasten an das Handy weiter leitet. Kann man mit nem Arduino selbst bauen oder einen Joycon Ex Adapter nutzen. -
Falls jemand das Teil mal sehen will...
-
Du hattest recht man muss nur die Klemmen entriegeln und dann mit etwas Kraft aufhebeln wegen den Stiften. Bin gerade mal ne runde gefahren und es scheint was gebracht zu haben, ich habe die Schnecke aus und neu eingehangen.
-
Ich denke mal ich werde es in Angriff nehmen da ich eh noch heller leds rein machen muss. Falls ich weiß woran es lag berichte ich. Ist das schwer den Schrittmotor zu öffnen? Hat jmd ein paar Fotos von innen oder nen Tipp wie man nix kaputt macht
-
Hier mal ein Video von dem Wackelnden km/h Zeiger.
Liegt es am Motor?
Edit:
https://youtu.be/46lMKu059D8 -
Ich habe meinen Tacho nun umgebaut und bei der km/h Anzeige hab ich jetzt bemerkt, dass wenn ich 50km/h fahre zb. Mit Tempomat, dann wackelt der Zeiger manchmal leicht auf und ab, ist das normal? Oder muss ich am schrittmotor iwas reparieren?
-
Super danke für die schnelle Antwort
-
Wenn ich nur die Heckklappe mit LED Leuchten haben will kann ich doch durch umpinnen und rauscodieren der warm/klat Kontrolle ohne FRM Wechsel und ohne neue Kalbel 1:1 tauschen, richtig? Auch in Hinsicht auf Scharniere Schloss usw.?
Muss ich das Schloss von der alten Klappe umbauen in die neue?
Kann ich wenn ich iwann mal das FRM 3 max habe das auch ohne Probleme tauschen? -
Klar du willst 2 Rohre kauf dir nen 35i das ist immer die beste Aussage.