Hat jmd es schon mal geschafft und dokumentiert oder muss ich den Übersetzer selbst entwickeln?
Funktioniert der Touch Controller vom iDrive auch am Tablet? Ich habe mal iwo gelesen er muss initialisiert werden vom NBT
Beiträge von Aggro600
-
-
Ich spiele auch mit dem Gedanken mein CCC Professional gegen ein Android Tablet zu tauschen. Nur möchte ich gerne die Funktionen wie
PDC Visualisierung
Inspektionsintervalle
Ölstand
beibehalten .
Könnte man das Bild des CCC auf dem Tablet anzeigen lassen und immer zwischen diesem und Android wechseln ?Desweiteren glaube ich kann man das Tablet nicht allein mit dem iDrive Controller Steuern. Kann man den neuen Touch iDrive Controller evtl zum laufen bringen ?
-
Ich hab nen 325i 2006 also n52b25 Motor und brauche bald neue Kerzen.
Muss ich nun die PLZFR6A-11S oder die ILZFR6D11 nehmen?
Und 30 nm Drehmoment war richtig oder? -
Nen neuen Akku habe ich auch schon drin. Brachte nur leider nicht wirklich den gewünschten Effekt.
Und wobei man sich beim Akku tausch nicht wundern darf, ist das man erstmal lange fahren muss bis er voll ist. Der Trick mit der elektrischen Zahnbürste hat bei mir nicht wirklich funktioniert.
-
Aber das ist doch dauerspannung? Ich suche die, die bei dem schlafmodus abgeschaltet wird.
-
Nee hab keinen Carly aber trotzdem nen Schalter, den vergesse ich nur leider immer aus zu schalten.
Woher bekommt man in der Nähe der OBD Buchse denn das Schalt Plus was nach 15 Minuten aus geht. Ich weiß nur, das es im Handschuhfach an der Taschenlampe ist.
Wäre nicht schlecht wenn man sich den weg spart. -
Da ich gerne während der Fahrt per OBD Bluetooth Adapter alle Werte auf meinem Handy anzeigen lasse nutze ich oft meinen Adapter. Doch leider vergesse ich auch diesen wieder auszuschalten. Gibt es nen Adapter der sich automatisch an/aus schaltet?
Denkbar wäre auch eine Lösung das ein Transistor, Plus oder Minus? des Adapters unterbricht und per Zündungsplus geschaltet wird. Hat da jemand Erfahrung? -
Ich hätte auch gerne mal gewusst ob es was bringt und wie genau man so eine Antenne anschließt und verlegt.
-
Soweit ich weiß nur den Lärm, der geht dann durch die Löcher und wird durch die Watte geschluckt.
-
Für die die es wissen wollen, vorne war richtig