Ich habe gedacht beim 325i MSD sei das Siebrohr in der Mitte. Nach dem Öffnen habe ich nun die Situation im Bild vor mir. Ich hatte vor ein Rohr rein zu schweißen.
Hab ihn gebraucht gekauft und es ist ein fast neues Teil das bj weiß ich nicht aber passt auf meinen 11/2006
Beiträge von Aggro600
-
-
Ich habe im Leerlauf so ein wummerndes Geräusch wahrgenommen und mach mir etwas Sorgen was es sein könnte.
Habe nen 325i 11/2006
Die Lüftung und Klima waren aus.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habs docg nicht gecheckt ich dachte, bei dem Foto was ich angehängt habe es wäre der Runde aber der Verkäufer meint es wäre der Darm förmige. Was sagt ihr und bitte nicht steinigen
-
Wenn du Flugrostentferner nimmst wasch danach deine Tücher nicht in der Waschmaschine sonst riecht die Wäsche danach nach Flugrostentferner
-
Sieht echt gut aus
-
Am ESD mit darm Form geht knick direkt ab und ohne darm form ist da ein längeres gerades Stück?!
-
Danke jetzt hab auch ich es gecheckt
-
Ich seh iwie nicht so den genauen Unterschied ich weiß halt nicht woran man den darm erkennt. Wo er theoretisch sitzt weiß ich.
-
Ich hab und will nochmal kaufen das runde.
-
Unter meinem Auto hab ich ja den richtigen also den runden nur kann ich leider anhand der bilder auf ebay nicht erkennen um welchen es sich handelt und die Händler haben auch meist keine Ahnung.